Beiträge von Sven81

Lady X, endlich mal jemand der nicht blind die Tarife liest und merkt , dass hier ein deutlivhes Defizit bei der Telekom vorliegt. Trotzdem glaube ich, dass sie sich noch ne ganze Weile auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Was erwartet ihr alle noch? Gab doch schon das "supertolle" sinnlose Stream on. Damit ist die Telekom für dieses Jahr durch. Ichberwarte noc mehr und die Kündigung ist schon versandbereit, es sei denn es gäbe eine Überraschung zur IFA.

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit überlege ich wieder mal den Weg zurück zu Apple zu gehen, da mich die Updatepolitik von Android und Samsung nervt. Deshalb bin ich am überlegen, zum test als Zweithandy ein Iphone SE zu kaufen. Das letzte Iphone, welches ich hatte war das 4er mit IOS6 glaube ich. Was mich mit am meisten gestört hat, war die Tatsache, dass man zum löschen von Dateien wie z.b. Bilderalben immer einen PC mit ITunes benötigt hat. Ist dies immer noch so, oder lässt Apple hier mittlerweile auch andere Wege zu? Würde mich über Infos freuen, da ich ansonsten gerne wieder das tolle Apple system nutzen würde. Nur diesen Zwang zu ITunes find ich furchtbar.

Vielleicht sollte die Telekom einfach hergehen und denen, die wert auf Musik oder Filme legen "straem on" anzubieten und für diejenigen, die das nicht nutzen einfach mehr Datenvolumen zugestehen. Somit könnte der Kunde selbst wählen was für sein Nutzungsverhalten am sinnvollsten ist. Nur so wie es im Moment ist, finde ich wird nur eine kleine Zielgruppe bevorzugt und der Magenta Mobil S Kunde hat gar keinen Vorteil. Mehr als nur ungerecht dies genau genommen drei Klassen Gesellschaft.

Ich bin sehr gespannt ob sich was tut bezüglich Datenvolumen. Sollte sich hier wieder nichts tun, sondern nur weiter der für mich sinnlose Streaming Quatsch ausgebaut werden, dann geht am Freitag noch meine Kündigung raus, denn ich sehe nicht mehr weiterhin ein, überzogene Preise für diese nicht mehr Zeitgemäßen Datenvolumen zu zahlen.

Hallo Zusammen,

ich habe noch einen Magenta Mobil M for Friends Vertrag der 1. Generation. Weiß jemand von euch was mit diesen Verträgen bezüglich EU-Roaming ab dem 15.06.2017 passiert? Mir ist noch keine Stellungnahme seitens Telekom bekannt, aber immerhin ist der 15.06. nicht mehr allzu weit in der Zukunft. Bin auf Antworten, News gespannt.

Also für die Leute wie mich, die keine Stream nutzen ist dies absolut lächerlich und enttäuschend. Anstatt etwas wie O2 anzubieten, wo die breite Masse etwas davon hat, wird sich auf eine wie ich denke eher geringe Zielgruppe konzentriert. Sorry Telekom, aber das wars. Die Kündigung kommt.

Das S8 ist zwar ein schickes Gerät, aber ich bin froh das S7 zu haben und auch zu behalten. Ich verstehe nicht was der Trend soll, dass die Teile jedes Jahr größer werden. Das hat für mich bald nix mehr mit mobil zu tun, wenn ich einen Koffer brauche um mein Smartphone noch mitnehmen zu können.