Beiträge von metmaster

das ist es.Outlook ist bei mir installiert.Für e-mail nutze ich nur die- t-online Dienste.
    In dem MPM gibts noch so was wie"Tel-Explorer"?Da kann mann aber keine Tel&Adressbuch einträge sehen oder?

Aber ,eine andere Frage:
    Könnte es sein dass Siemens bei auslesen(sichern) einen eigenen-sagen wir Format"verwendet,und dann,beim Datenverlust im Handy selbst,ich die(sehe Bild:zb-AB) -mit dem MPM wiederherstellen kann?
    Metmaster

Omkel-Boern.Du hast Recht.Es geht mit dem Editor-Aber nur mit der erste"AB"kann mann etwas anfagen-trotzdem ein durcheinander.OK-die Daten sind aber Archiviert.Natürlich mit dem Outlook wäre es besser.Nun wie?
    Metmaster

ich glaub,ich mach da einen Fehler.Hab gerade eine midi auf das Handy geschoben,und es hat funktioniert.Über SmartSync-hat alle einträge ausgelesen,mit Outlook synchroniesiert,aber nichts geöffnet?Ich frage mich-wo sind die Ausgelesene Daten?
    Metmaster
    Sorry für diese Anfänger Fragen,aber Handy ist nicht so mein Ding

Mit dem Mobile Phone Manager alles(Tel/Adressbuch)ausgelesen-meldung am schluss-erfolgreich.Ich wollte meine Tel-einträge Archivieren.Der Manager hat mir was anderes erstellt.Ich weiss nicht genau was ich damit anfangen soll.
    Ich hab auch Bild von dem 3 Dateien gemacht,kann hier leider kein Bild einfügen
    Metmaster