Während wir auf 5er warten wollen wir wirklich Wiesel mit Aufmerksamkeit verWöhnen? Wow... Sowww viele Weee's....
Beiträge von derjens
-
-
*lach*
*5 to harlekyn*
*5 to klapsy*
-
Der Freund meines Freundes iss Pfarrer. Und der sagt, es iss okay.
*lach*
Datenmanipulation... Echt... Auf was Wichtigtuer so kommen... LACH
-
Jetzt geht...
...die Seite bei mir gar nicht mehr auf. Holt mir den einer? Mit meinen Daten? *hechel*
-
Re: Re: Witzbold?
Quatsch, wieso sollt ich sowas machen? *lach*
Naja: Ich verpass den Zeitpunkt aber andauernd. Habs schon zig mal probiert. *frustiert bin*
-
Witzbold?
ich hab bloß geschrieben, was der debitel-typ gesagt hat...
wie komm' ich nun an meinen d1 5er, wenn keine übernahme möglich iss? herrjeee.. ich und mein isdn. *würg*
-
...sachlich hat er ja recht.
...ham halt nur nicht viele leute zeit, sich durch den sermon von unsachlichem und persönlichem zu lesen, nur weil man ein anliegen hat... nerven tut er.
-
Klar
Fernabsatzgesetz: 14 Tage Widerrufsrecht. Klar, kannste. Egal, was Debitel sagt.
Aber: Was hast Du für einen Vertrag? Ich such einen 5er D1.
jens
-
SUCHE D1 5er
Hab mich drüber an der Hotline beschwert, dass es kaum noch 5er gibt... Da sei ein Script im Umlauf, deshalb bla bla... Marketing-Idee klasse, Resonanz und Ergebnis - grauenhaft.
Nichtsdestoweniger SUCHE ICH EINEN D1er-Vertrag zu 5 Cent. Falls den jemand loswerden will (Vertragsübernahme) oder mir sonst wer irgendwie helfen kann: Bitte mailt an icedealer@gmail.com
CU
jens -
Hallo zusammen.
Habe mir in meinen Golf V dummerweise keine Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Das MFD 2 und auch die MFA sind dafür aber wohl auch ausgelegt oder vorbereitet.
Nun meine Frage: Wie kann ich (möglichst kostengünstig) doch noch in den Genuss einer kompatiblen FSE-Lösung kommen? Hat da jemand Erfahrungen?
DER JENS