Beiträge von Paul-30
-
-
Hallo,
das Wichtigste steht im Betreff. Ich biete demzufolge ein nagelneues Nokia 6131 (ohne SIM/ NET-Lock mit original Rg.-Beleg Dez. 08) und suche im Tausch ein neues Nokia 6555.
Danke

-
...dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und uns allen so lange wie möglich erhalten! :top:
Paul

-
In welchen Farben kannst du das Samsung NC10 anbieten.
-
Hallo,
ich such ein Angebot für eine BASE 20 VVL.
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Gehört denn das Bedienen der Suche zum Nutzungsumfang einer Forenmitgliedschaft?
Ja, die Karte ist bereits ins Handy eingebaut. Stand hier schon mehrfach.
Hase, ich habe von der Suche Gebrauch gemacht... es war jedoch nur die Rede vom 5500.
Wie auch immer. Bei mir ist keine Karte dabei und auf Anfrage bei Eplus gehört auch keine dazu. Daher habe ich hier explizit nachgefragt.
(Karte ist weder im Karton, noch im Gerät selbst.) -
Gehört zum Lieferumfang des Nokia 6131 eine Speicherkarte und hattet ihr eine solche in der Verpackung?
-
...frag mal in deiner Nachbarschaft nach. Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass das Paket schon seit letzten Freitag bei einem Nachbarn liegt.
Hermes hat, wie leider so oft, keine Nachricht hinterlassen.
Viel Glück!
-
Ich bitte an dieser Stelle um eine klare und eindeutige Aussage, was die "generelle" Rufnummernportierung nach erfolgter Kündigung angeht.
Wenn Sie diese nicht anbieten, ok, aber als Händler sollten Sie doch wissen, ob diese dennoch durch mich selbst (zu einem anderen Anbieter) möglich ist...