ich kann zwar vom notebook aus daten versenden an mein handy, aber mobile phone manager erkennt das handy nicht. ich möchte vom notebook aus programme installieren (aufs handy) oder es als modem benutzen...
Beiträge von mexxx
-
-
weiss dennjemand wie ich mein sxg75 mit dem pc vebiden kann, ich meine ohne datenkabel, sondern über bluetooth. geht das mit dem mrouter? oder was brauche ich da...
-
...und wie ist das mit den Internet-Tarifen ? Auch wie bei Simyo...?
-
Genau das war das Problem, danke an alle........

-
So jetzt hab ichs nochmal probiert. Auf der Karte waren 4.15 Euro. Bin online gegangen. Ganz kurz Top-News angeklickt, (keine Bilder aufgegangen) und kurz die Seite hoch und runter gezogen. Das ganze hat gerade einmal 3 Minuten gedauert. Jetzt sind nur noch 3.65 Euro auf der Karte. Auch nichts gutgeschrieben..... haben vielleicht noch andere dasselbe Problem`?
-
Leider, bis jetzt wurde Nichts wieder gutgeschrieben. Sind jetzt mehrere Stunden um...
-
Ich gehe mit meiner Aldi-Karte (und Siemens M55) problemlos ins Wap (oder Internet?, sorry kenn mich da net so aus), aber immernoch für den alten Tarif. Bin nur kurz auf die Seite von Google und dann wieder raus...da waren schon über ein Euro weg. Habs dann ein zweites mal genauso gemacht und schon wieder waren etwa ein Euro weg. An Einstellungen kanns doch nicht liegen oder? Was mache ich falsch.....??
-
hallo,
weis vielleicht jemand, ob ich ein Nokia GPS-MODUL Maus LD-3W mit einem Benq-Siemens Handy oder auch mit anderen Handys nutzen kann ???
-
Leute ich glaube das Problem ist nicht mehr ob man an das Gerät ran kommt, sondern ob man ein hardwaremäßig ausgereiftes N80 aus der zweiten Produktionsserie bekommt. Das mit der FW ist ja nicht so schlimm......
Schreckt einen schon ab, wenn ich hier lese, dass einigen im N80 ein schiefes Display verbaut ist. Im Nokiashop hatte ich kürzlich einen N80 in der Hand. Ich muss sagen der Slider ging soooo schwer auf, das war nicht mehr normal. Da bräuchte man ja beinahe eine zweite Person die einem dabei Hilft den Slider aufzuschieben :)))
Ich hatte irgendwo in diesen Threads gelesen, dass es so etwas wie Glückssache ist was man bekommt. Mann müsse es in die Hand nehmen und fühlen können ob es aus der zweiten Produktionsserie ist. Na toll.... Oder weiss da jemand wo man zu hundert Prozent ein nun endlich ausgereiftes N80 bekommt ?