Wünsch dir auch alles gute zu deinem Gebrtstag und feier noch schön ! 
mfg
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wünsch dir auch alles gute zu deinem Gebrtstag und feier noch schön ! 
mfg
chris

Feier noch schön
und noch viele geschenke
!!
mfg
chris
Beide
in die höh für deine 4:top: :top: :top: Postings, bis auf die nächsten tausend :D!!

mfg
chris
Re: Österreich: "3" startet fünftes Handynetz
ZitatOriginal geschrieben von Ego72
"Drei" startet fünftes Handynetz
[/URL]
Das ist IMHO aber nicht richtig, da Tele2mobil das fünfte handynetz in österreich ist !!
mfg
chris
hi, seit wann gibt es den das hier ? Ich mein das das mit den Testberichten und denn datenblättern auf der startseite ! Finde es :top:
mfg
chris
Re: es gibt einen Trick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pluto
so generell stimmt das alles nicht,
es gibt einen Trick,
du kaufst dir eine billiges Ohrset o.a., das den neuen Stecker hat; dann schneidest du das Kabel nach ca. 10 cm ab.
so hast du nur ein kleines Anhängsel, kannst aber nun Radio hören.
es kann passieren, dass du 1 oder 2 Stationen weniger empfängst, aber ca. 8 sollten es immer noch sein.
MFG
Pluto
das kann aber IMHO nicht gehen da du ja dann keine Antenne mehr hast , und ohne die kannst du wieder nicht hören !!
mfg
chris
hi, erstmals danke für die bilder !! hier ist der ganze link zum anklicken wenn ihr hier hingeht gibtzs noch mehr bilder !!
mfg
chris
PS: Willkommen bei TT !!
ich möchte dir auch noch zu deinen 1000 postings gratulieren !!
mfg
chris
bei mir issas klein und fein:
-Geld:)
-Maestrocard
-2x ÖAMTC Clubkarte
-Ausweis von Feuerwehr
-Space Card(is so a buchhandel card)
-Club nokia card
-ca. 10 Rechnungen
-und ein Kondom ![]()
mfg