ZitatOriginal geschrieben von Shack
da hat wohl jemand seine Sliderschienen auf eine neue Art und Weise gebogen
ROFL, jetzt müssten wir nur noch wissen, welcher Körperteil der erfolgreiche war.
regs
geezer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shack
da hat wohl jemand seine Sliderschienen auf eine neue Art und Weise gebogen
ROFL, jetzt müssten wir nur noch wissen, welcher Körperteil der erfolgreiche war.
regs
geezer
Re: Re: Re: @bbooner
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Der "Handy-Designer" machts für 13,99 und 6,99 + Versand! - Qualität war bis jetzt immer Top !
Danke für den llink, jimmy.....
habe geschaut, im Mom nur Mittelschale und Akkudeckel im Angebot,
aber er wird's ja wieder bekommen.
regs
geezer
@bbooner
ZitatOriginal geschrieben von booner
Und? Binnen Minuten und für ~20€ hast du es in graphite oder plum.
Hallo
hast Du bitte nen link dafür?
(google fand nichts)
merci
geezer
ZitatOriginal geschrieben von Nebukatnedzar
kann mir nochmal jemand sagen, wie ich das handy auf werkseinstellung zurücksetzen kann, also das alles gelöscht ist wie im auslieferungszustand??
weil wenn ich *#7780# wähle, dann kommt da auch die meldung, er startet neu....aber all die sms und installierten programme sind noch drauf...
Ich weiß nicht, ob's dafür nen Code gibt.
Ich habs über über Einstellungen, Werkseinstellungen und Code 12345
gemacht ,Ergebnis wie bei Dir
..... und dann:
Die Kontakte alle markieren und löschen, genauso bei den SMS.
Die Progis mit der RM (rechte Funktionstaste) anwählene und entfernen
drücken.
Tja, nicht komfortabel, aber es geht.
regs
geezer
Re: Re: Bloodrain
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Es sollte doch eigentlich mittlerweile den meisten bekannt sein, dass Akkus erst nach einigen Ladezyklen ihre volle Kapazität erreichen.
Du wirst zwar keine Wunder erwarten können, jedoch ist nach ein paar Tagen und Ladungen deutlich mehr drin, als was du jetzt beschrieben hast.
...tja, danke, aber das weiß ich. Aber einmal leer und wieder voll ( und hinlegen) ist doch ein Anzeichen, was zu erwarten ist.
Es ist wohl kaum anzunehmen, daß der (schwache) jemals auch nur annähernd
die Nokia Angaben erreichen wird.
tegs & merci
geezer
Hallo,
danke für die Hilfe. Ich habs grad verpackt und brings auf den Weg.
Mit der Hotline meinst Du sicher die, die auf dem Lieferschein steht., oder??
...ürbigens: Nicht nur der Slider wackelt, sondern auch der Akku gewinnt keinen
Preis.
Hab den Akku nach der ersten Aufladung leer werden lassen und dann wieder voll
aufgeladen. 18.15 hingelegt, keine Progs liefen, Werkseinstellungen, nur GSM.
Am anderen morgem meldete sich das Teil um ca 10:30, also gut 14h *GRR*
...Meldung: Akku schwach, (tja, hat Recht*GG*)
... in dem Werksangaben ist vielleicht ein Tipfehler? Muß wohl heißen 22,3 Std, nicht 223.
regs
geezer
...vllt. hätt ich doch lieber Eten glofiish kaufen sollen
Oatflake &@ALL
Hallo,
Oatflake
meine Bezifferung entspricht der Deinigen, aber.... der slider wackelt, wie allen "Wacklern" rechts.
Hast Du bei t-mobile vorher angerufen oder einfach so eingeschickt?
Wie lange hat der Austausch gedauert? (Habe auf mein Verlängerungshandy doch länger gewartet.
@ALL
Wo bitte findet man die von Nokia versprochene/angekündigte Lösung??
Ist es normal, daß die Tasten unterhalb des Displays ein deutliches Knacken von
sich geben?
regs
geezer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Hi,
hab jetzt die oben genannten Ordner auf die Speicherkarte kopiert, musste aber einen extra Ordner anlegen weil es die Ordner pirvate und system schon auf der Karte gab, denke das ist was von smart2go. Wenn ich jetzt die sis zum installieren anklicke, bekomm ich immer die Meldung:"Installation von mobil 7.0.1050.s.sis nicht unterstützt".
Was mach ich falsch, oder ist die installationsdatei nicht die für 7.3.468 ?
Dank und Gruß
Oatflake
Hallo,
da ich jetzt reichlich Erfahrung mit installieren,de-installieren und re-installieren habe:
Auf der Karte sind wohl konkurierende Produkte. Die o.g. Datei ist die Richtige für die 7.3.468. (Du schriebst ja, die Orner waren vorhanden, Du musstest neue anlegen)
Also:
Du brauchst eine leere Karte (entweder neu oder Deine formatieren (formatieren überleg Dir gut, wenn Du nicht weisst, woher die Daten stammen).
Dann musst Du alle Ordner aus der 7.3.468 auf die Karte kopieren und die gewünschten maps von Deiner legalen Version in den Ordner system\apps\route66\maps kopieren.
Karte ins Handy, einschalten. Falls Installation nicht autorun, Progman starten.
Falls Du alle Europa-Karten installieren willst, brauchst Du eine micro SD >2gb.
regs
geezer
BTW:
Hab grad gesehen, das 6110 wird mit R66 ausgeliefert.
Hat das Teil einen anderen internen GPS oder gibt's eine Spezial.-Version, die so nicht verkauft wird??? :-((
7.3.468 vs 7.3507
Hallo
nachdem mein Handy gestern kam, habe meine eigene THEORIE (gemäß dem Vorschlag von roxe), ausprobiert.
Also erst die 507 von der Karte im Handy installiert ( sie läuft ürbigens NICHT mit dem internen GPS, hatte mal jmd. kürzlich gefragt) und dann die vier unterschiedlichen Dateien aus 468(alle anderen sind byte identisch und vom Namen, aber nicht vom Datum) an die Stelle der aus 507 kopiert. Läuft vor eine Sicherheitsroutine, geht also wohl nicht. Könnte sein daß es geht, wenn man die Dateien vor der Installation austauscht.
... wie bei allen hier läuft die 468 mit dem Code meiner legalen 507 Europa einwandfrei.
Hatte dann noch die Idee, das update von der R66-site auf die 468 anzuwenden, hätt sein können, daß das geht..... aber das war eben nur hätte. ;-((
regs
geezer
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Warum probierst Du es denn nicht einfach mal aus? :confused:
*GG* ... weil ich, wie ich oben schon sagte, noch auf das N95 warte, also nur Theorie.
regs
geezer