Edit by CR:
Das geht an alle: gegenseitiges Werben ist hier bei TT untersagt!
Beiträge von Toadie
-
-
Ich geb euch 30.000

-
Wenn eine Überweisung fehlerhaft ist, kommt die wieder zurück. Bei einer vernünftigen Bank ohne Gebühren. Damit eine Überweisung wirklich fehlerhaft auf einem falschen Konto landet muss schon viel passieren, oder man wird abgezockt.
-
Wenn man überweist sollte man ja auch auf richtige Angaben achten...ist ja nicht so schwer
-
Das ist kein Problem. Das kann selbst vom DKB Konto zum Visa Konto schon mal ein paar Tage dauern, bis es angezeigt wird. Das Geld wird aber zum Eingangstermin verbucht, so das kein Zinsnachteil entsteht.
Von ner Fremdbank kannst du sicher ne knappe Woche rechnen -
Genau...man schickt den Check ein. Am besten mal auf der DKB Homepage schauen
-
Also meine hat auch nur 100 Euro Limit. Ein hohes Limit macht ja auch gar keinen Sinn. Zum einen sollte die Karte eh nur in der ecke liegen. Und wenn man darauf Spart und damit zahlen sollte, braucht man ja kein Limit, da sofort vom Sparguthaben abgebucht wird.
-
Nein, beide den gleichen Namen
-
Bei mir gehts, bei meiner Freundin nicht, hat sie mich eben auch über ICQ gefragt. Gibt also ein paar Probleme
-
Ihr habt Probleme hier

Für die, die Probleme damit haben Iso-Alk zu verwenden, die können ja ein spezielles Lötbad verwenden. Henkel hat sowas im Angebot