ZitatOriginal geschrieben von Real
Man ist immer erreichbar. Außer mit Eplus. :p
So etwas muss man sich erst einmal leisten können. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Real
Man ist immer erreichbar. Außer mit Eplus. :p
So etwas muss man sich erst einmal leisten können. ![]()
Wofür gibt es Überweisungen? :confused: ![]()
Einfach überweisen lassen und dann abheben bei der Bank.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
... als eine Privatperson der einige Geräte zur Verfügung stehen.
Zeigt der Netmonitor von Nokia die Empfangswerte zu Ungunsten von Nokia an? :confused:
Woher weißt du wer ich bin oder wer ich nicht bin, mein lieber Ron Lebowitsch?
Habe ich etwa dein T-Nokia zu sehr angegriffen, dass du gleich persönlich werden musst?
Im Labor verbrauchen Autos auch nur 6 Liter auf 100 km und Handys haben 5 Stunden Gesprächszeit. Die Wirklichkeit sieht leider anderes aus.
Ich hatte mir das 6650 t gerade wegen der vermeintlich guten Empfangsleistung gekauft und zumindest mein Gerät liefert die nicht. Wenigstens wurde im 6650 t der BP-4L Akku verbaut, damit hält das Handy wenigstens lange durch, ganz im Gegensatz zum N76 mit dem BL-4B. Das soll laut Labor übrigens über eine Woche im reinen Stand-By durchhalten. Im TT N76 Thread wird von weniger als 4 Tagen gesprochen. Mein Gerät muss schon nach weniger als 3 Tagen an den Lader, weil ich mir manchmal das ein oder andere Telefonat "erlaube".
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von bastiXXL
Noch mehr informationen zu Sprachqualität würden mich freuen. aber ich habe mich schon fast entschieden das gerät nicht zu kaufen.
Ich werde das Telefon einmal so testen wie du es nutzen möchtest (= am Bahnhof bei regem Zugverkehr). Bislang bin ich aber mit der Gesprächsqualität zu Frieden. Da das Gerät ein T-Mobile Gerät ist und S60 3rd FP2 ist, könnte es sogar AMR WB beherrschen wie das Nokia 6220 classic. Leider zeigt der Netmonitor bislang nur AMR NB an. ![]()
Je nachdem wie alt man ist, kann man auch den Moskito Klingelton nehmen. Der Effekt bei Erwachsenen ist derselbe. ![]()
Wenn du sie schon nicht rechtzeitig aufladen konntest, warum hast du sie dann nicht wenigstens rechtzeitig in der Bucht oder hier für einen kleinen Abschlag verkauft anstatt zu warten bis weit nach dem Gültigkeitsdatum? Kurz vor dem Ablauf dieser 6 Euro WM 2006 Gutscheine waren die massenweise in der Bucht und haben zu Preisen weit über 5 Euro locker Abnehmer gefunden.
Ehrlich gesagt versteht ich nicht, wie so etwas passieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von tomtaylor
Der interne Kalender ist wesentlich schneller, also kann es eigentlich nicht an der Datenmenge liegen, oder?
Hm, anscheinend doch, denn bei mir macht es keinen Unterschied in der Geschwindigkeit, ob der Kalender außen oder innen geladen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Frasier
Und den Empfang finde ich absolut in Ordnung - aber das ist ja - wie der Geschmack - auch nur relativ.
Genau "in Ordnung" trifft es, aber nicht wie von der connect getestet "überragend". Relativ zu anderen Nokias (6630, N73, 6210) ist er grottig. Relativ zu anderen Geräten mit bekannt schwachem Empfang (Samsung Z150, Qbowl) ist er super.
Wofür braucht man denn heute in Zeiten von congstar, simyo und fonic noch einen Postpaid Vertrag? :confused:
Auch wenn das natürlich keiner der Schufa"opfer" hören möchte:
Wenn man das Geld für die eine Superflat hat, warum bedient man dann nicht mit diesem Geld die bisher "aufgelaufenen" Schulden anstatt neue zu begründen? :confused:
Schließlich bedeutet eine Vodafone Superflat mit 24 Monate Laufzeit die Eingehung einer Verbindlichkeit von mindestens (nur Grundgebühr) 6 x 19,95 Euro + 18 x 29,95 Euro = 658,80 Euro.
Die Schufa ist zum Schutz vor übermäßiger Verschuldung der Verbraucher, also seht das positiv und nutzt doch einfach Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Mechanisch solider und auch für dreipolige Geräte geeignet ist jedoch tatsächlich eine deutsche Steckdosenleiste mit britischem Stecker. Sowas kann man nicht fertig kaufen, jedoch in wenigen Minuten aus einer mitgenommenen Steckdosenleiste und einem vor Ort gekauften Stecker selbst basteln.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht: warum holt sich der TE nicht einfach direkt einen Adapter mit Schutzkontakt? :confused: ![]()
Wie beispielsweise den hier:
http://www.amazon.de/intellica…-de&qid=1222554282&sr=1-2
und dazu noch eine dreifach Steckdosenleiste mit Schutzkontakt:
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
habe sie hier im forum von privat gekauft...
Dann trägst du das Risiko, sofern du nichts anderes mit dem Verkäufer vereinbart hast.
Delfie hat es zwar schon beantwortet, aber der Klarheit wegen noch einmal:
"kein" FP: Neustart übers Menü, kein Neustart über FTD
FP1 und FP2: kein Neustart