Beiträge von mannesmann

Beim welchem Netzbetreiber wurde denn der Vertrag geschaltet?

Mittlerweile soll mobilcom auch die CallNow Aufladung auf Verträge unterstützen. Wenn es also Vodafone ist, dann kannst du die komplette Grundgebühr per CallNow aufbuchen.

Ansonsten gibt es noch einen Thread in dem die Möglichkeiten zum direkten Überweisen auf das Kundenkonto dargestellt werden. Dann kannst du das restliche Guthaben überweisen.

wenn ncht sowieso schon geschehen: kündigen. Mit der Kündigungsbestätigung im Aktenordner und dem Kundenkonto voll restlichem Guthaben, kannst du den Vertrag dann als vorzeitig gekündigt betrachten.

Mobilcom darf sich aber bis zum wirklichen Vertragsablauf weiterhin für ihre Geschäftsberichte mit dir als Bestandteil der Kundenzahl präsentieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Zu der Senderanzahl: am 1.1. 2010 werden es nicht nur 17000+8000 Sender sondern dank der Flächenausbaus von UMTS AB 2009 eher 17000+10000 = 27000 Sender sein. Das für alle die aberglaubig Senderanzahlen beschwören.

So einfach addieren kann man da aber nicht, weil UMTS auch dort gebaut wo es schon GSM gibt. :)

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Sag mal bescheid, wenn du die 71,42 Euro abzüglich 5 Euro bekommen hast.

Da sind schon noch wesentlich mehr drauf. ;)

Mir würde schon die Auszahlung des tatsächlich Guthabens reichen, da ich dieses noch zu damaligen Kursen (30 Euro bezahlen für 2 x 25 Euro Ladescheine) erworben habe und natürlich erst nach dem neuen Modell (50 Euro bezahlen für 2 X 25 Euro Ladescheine, 71,42 gut geschrieben bekommen) aufgeladen habe. :D

Selbst wenn die mir "nur" das tatsächliche Guthaben auszahlen, habe ich noch 66,67 % Gewinn abzgl. 5 Euro und ein paar Gesprächs- und SMS Kosten. :cool:

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wobei die 5 EUR "Bearbeitungsgebühr" einer rechtlichen Prüfung kaum standhalten würden.

Natürlich nicht, aber die versuchen es einfach, solange ich meine Aufladungen (30 Euro bezahlt, 50 Euro nomineller Wert und 71,42 Euro auf dem smobil Konto) voll ausbezahlt bekomme, können die mich ruhig über die Bearbeitungsgebühr "abzocken".

Wo will man denn heute noch 138 % in so kurzer Zeit machen?

Da fragt sich dann, wer wen abgezockt hat. :cool:

Falls es noch keinem aufgefallen ist, debitel bzw. Permira (Hedge Fonds) dahinter hat kein Interesse mehr an den Crash 5 Kunden, sie haben ihren Zweck erfüllt.

Permira hat debitel am Sonntag 27.04.2008 an freenet verkauft. Ich denke, dass die Kunden- und Umsatzzahlen von Anfang/Mitte April 2008 maßgeblich waren für den Verkauf.

Wir waren alle nur Spielbälle des Hedge Fonds, der die Braut debitel "aufhübschen" wollte durch eine große Kundenzahl. :flop:

Hätte Permira noch länger für den Verkauf gebraucht, wären die Crash 5 wohl auch noch länger gelaufen. Wir "Idioten" haben unseren Zweck erfüllt und das war es dann. :mad: