und wieso legst du die sms karte nicht auf "karte 1"?
ist doch egal, wo die andere ist, wenn die zum telefonieren ist.
Beiträge von damenace
-
-
Hi,
Ich hätte eine Fritzbox 7170 in schwarz zu verkaufen.
Kommt natürlich in der Originalverpackung und funktioniert einwandfrei. Keine Probleme.
Äusserlich ebenfalls in sehr gutem Zustand.Hier mal ein Beispielbild. Bild von meiner schicke ich natürlich auch gerne noch per eMail, wenn das jemand möchte

Natürlich inklusive Verpackung, DSL/Festnetzanschlusskabel, Netzteil, Anweisung, CD.
Ich denke ihr kennt die alle schon und somit muss ich nicht mehr viel dazu sagen. Ist wohl eine der besten, wenn nicht die beste Box.
Neueste Firmware habe ich gerade gestern aufgespielt. Ist also fix und fertig zum loslegen

Weitere Infos findet ihr hier http://www.avm.de/de/Produkte/…_Box_Fon_WLAN/index.php##
VHB wären 70€
-
klingt nicht gut. kann garantieprobleme geben, wenn es tatsächlich nicht durch den deutschen vertrieb lief!
mit dem händler direkt klären.
-
na das nenn ich timing :mad:
hab grad gestern ne email an die geschickt, da globalsim zwar noch die aufladungen gemacht hat aber telefonisch KEINERLEI infos zu irgendwas geben konnte.
supi

-
call by call geht mit o2 genion nicht. call by call funktioniert nur mit telekom festnetznummern.
höchstens das rückrufsystem hier würde gehen.
aber ich hab noch nicht komplett aufgegeben.
yackiemobile hatte ich auch gerade durchforstet. klingt erstmal super, weil man gleich zu beginn eine münchner festnetznummer auswählen kann, schon beim bestellen.
leider zahlt man dann $0,29/min wenn man auf dieser deutschen nummer angerufen wird. vermute, dass bei gt-sim sich ähnliche tricks verbergen, die man erst erfährt, wenn man die karte schon gekauft hat (denn erst dann kann man die nummer ja reservieren und erfährt erst die details!).
haken bei yackiemobile sind die recht teuren verbindungspreise. sowohl von NZ nach D als auch innerhalb NZ sind die preise vergleichsweise hoch.
ich muss echt mal durchrechnen, was sich noch lohnen würde. bezweifle, dass es in NZ verträge gibt wie bei uns Genion S Card (günstige gespräche im inland ohne oder mit geringer grundgebühr.
-
ich habe im hiesigen Thread auch gelesen, dass die umstellung bald erfolgen soll.
es ist alles sehr suboptimal.
interessant eventuell bei der gt-sim, dass man sich eben eine deutsche festnetznummer geben lassen kann, aber dafür findet man keine preise und der support kennt auch keine. angeblich schwanken die oft.
was soll man mit so einer aussage?meine freundin geht ende des jahres nach neuseeland. ich wollte mich halt bemühen eine karte zu finden, mit der sie sich anrufen lassen kann [ohne horrende preise für sie oder die anrufer (unter anderem eben mich)] und mit der sie am besten vor ort auch telefonieren kann. vergleicht man mal die vodafone prepaid preise in neuseeland, so sind diese roaming karten oft günstiger oder kosten das gleiche.
klar kann man auch skype nutzen (und theoretisch sich einen skype festnetzanschluss geben lassen), aber das löst das handyproblem nicht. und wenn ich den ganzen tag in der uni bin oder skype mal wieder stresst, dann würd ich eben gerne einfach per handy anrufen. zumal wenn sie tagsüber dort in der uni ist, könnte ich sie mit skype nicht erreichen.
könnte ich sie per handy anrufen, wäre man von dortigem internet unabhängig, zumal sie 4 wochen reisen wird (sprich jedesmal internetcafes suchen etc....). -
Hi,
suche eine Prepaid Karte bei der die eingehenden Gespräche in Neuseeland (und Australien) kostenlos wären. -
Re: Deutsche SIM Karte in NZ kostenlos eingehende Gespräche
ZitatOriginal geschrieben von tue
Hallodanke für den beitrag.
:confused:
-
sorry, aber aufladen für 25€ pro mal ist ein absoluter witz!
wenn man die 60€ gutscheinkarte nicht auf einmal einsetzen müsste, dann wärs ok, aber die werden komplett gutgeschrieben. -
Nachtrag:
Finger weg von GT-Sim! Ist ein Witz!
Die Angaben der Telefonhotline sind schonmal falsch (Incoming nach Neuseeland kostet angeblich, was nicht stimmt).
Dazu wurde mir gesagt man müsse alle 3 Monate aufladen (was ich echt viel finde) und das für 5€. Ausserdem müsse man ein Gespräch pro 3 Monate führen. Wenn man nach 3 Monaten nicht auflädt hätte man einfach 6 wochen Zeit zum Aufladen.
Alles nicht ideal, aber ginge noch.IN WIRKLICHKEIT siehts so aus:
Alle 3 Monate aufladen, oder man zahlt 9,95€ Strafe!
Alle 3 Monate für mindestens 25€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aufladen!!!Die spinnen doch!