link
:mad:
Die Seite ist seit 4 Tagen down, leider....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
link
:mad:
Die Seite ist seit 4 Tagen down, leider....
V 70 SW für Wippe
Super!!
Motorola hat Turboschnell geantwortet,
Um Die Wippe bei geschlossener Klappe nutzen zu können, benötigit man die SW Version 1.14
Dann kann man SMS bei geschlossener Klappe lesen und hat noch einige extra features wie z.b. grße Uhr usw. Handy muss dafür eingeschickt weren
MOTOROLA Service Center
BITRONIC Telefon & Service GmbH
Friedberger Anlage 14
60316 Frankfurt am Main
Fon +49 (0) 69 9043 8730
Fax +49 (0) 69 9043 8731
MOTOROLA Service Center Berlin
Europarc Dreilinden
Albert Einstein Ring 9
14532 Kleinmachnow / Dreilinden
Fon +49 (0) 33203 77460
Fax +49 (0) 33203 77461
MOTOROLA Service Center
Hamburger Str. 181 A / Berthastrasse
22083 Hamburg
Fon +49 (0) 40 2097 2343
Fax +49 (0) 40 2097 2612
V 70 SW
Ich habe mal direkt bei Motorola angefragt, mit welcher SW man die Tasten Aktiv schalten kann und werde sofort mal hier posten bei einer Rückantwort
Tasten V 70
Ja leider ist das wohlso. Hab meins gerade 4 Tage und musste das auch feststellen. Wäre ja wenigstens bei SMS lesen klasse, dann bräuchte man das Handy nicht aufmachen. Na ja, bin aber trotzdem ein Fan von dem Motorola
Hab mir vor kurzem das V 70 gekauft und frage mich, wofür die Wippe auf dem drehbaren Deckel eigentlich sein soll.Wenn ich mir die Konstruktion anschaue, dann solte sie eigentlich im zugedrehten Zustand auf die gleiche Menüwippe drücken, wenn das Handy offen ist. Sinn macht diese z.b. für SMS lesen, würde ich mal behaupten. Bei meinem V 70 tut sich aber mal gar nichts, ausser das die Displaybeleuchtung angeht.Im Handbuch finde ich nichts darüber.. Wer kann mir da weiterhelfen??
". ich suche verzweifelt eine Möglichkeit einen Klingelton ( Simpsons) zu programmieren, Finde im Internet aber rein gar nichts Any idea??:)