Beiträge von arcoronline

Du solltest wissen das diese Nummern nur 30Tage kostenfrei sind dann verfallen sie.
    Du kannst die jedoch für 5Euro im Monat verlängern.
    Wenn du Kollegen in Frankreich hast macht das natürlich Sinn die können Dich zu ihren französischen Tarifen erreichen
    Bei mir ist das so das ich im Urlaub eine spanische Rufnummer benötige sonst habe ich ja das normale Roaming und das wäre uninteressant
    16Cent nach Deutschland und 15Cent/MB Daten(wenns denn mal funktioniert :D )und die für mich kostenlose Deutsche Handynummer und das man nicht eine Mindestaufladung von 20Euro braucht um die Karte am Leben zu erhalten
    Da ist momentan die toogle Karte für mich das beste was es gibt
    Das soll natürlich nicht heissen das ich kaum damit aus Spanien telefonieren will da können weit mehr als 20Euro pro Urlaub verbraucht werden :D :top:

Es sollten alle Nummern gleichzeitig erreichbar sein das ist ja der Sinn zumindest für mich
    Ausser der spanischen Nummer funktionieren alle
    Meine deutsche,schweizer und die NL Nummer
    Das feine ist ja das man auf gran canaria auf der deutschen nummer kostenlos erreichbar its und günstig 16 Cent nach Deutschland telefonieren kann und das die keep alive Kosten sehr gering sind
    Man muss alle 90 Tage mal eine SMS verschicken dann wird man nicht abgeschaltet
    Bei xxsim ist die Mindestaufladung 20 Euro im Jahr bei maxroam sind es 25Euro
    Ausserdem gehen die Anrufe direkt und man benötigt kein CallBack