Hab auch gleich bei "prepaid-wiki" "gepetzt" damit nicht mehr denken das es bei einer Mindestaufladung von 15 Euro eine Festnetzflat als "Boni" gibt.
Das macht den Laden wieder uninteressant leider.
Denn wer vistream"Fan" ist kann sich das gleiche bei Speach für 9,90 holen
Wenn die jetzt noch ein Datentarif wie zb blau oder simyo raushauen wäre das auch schon schick
Beiträge von arcoronline
-
-
Hallo
seit heute mittag funktioniert auch die Aufladung mit der paysafecard bei sim mobile.
Jetzt die schlechte Nachricht.
Die Flat ins Festnetz kostet 15 Euro und ist kein Bonus für 15Euro Mindestaufladung!!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:
Somit ist der Anbieter teurer als speach und blau und simyo und daher nicht zu empfehlen wer eine flat ins Festnetz braucht -
Hab Dir ne email in Deinem Kontaktformular geschickt
@Nokiahandy fan -
Nein
hab die Nummer in Grossbritannien angerufen und der hat gesagt das das eine "connection fee" ist
Hab mich geärgert weil ich 15 Euro bezahlt habe im Callshop in meiner Nähe
Ich bin aber jetzt an einer Sim Mobile Karte dran
Hab da schon zweimal angerufen und mir wurde ein "sofortiger" bzw in "10Minuten" Rückruf versprochen aber Pustekuchen.
Der erste Rückruf war einen Tag später und ist leider in meinem Büro gelandet
Habe darauf heute nochmals angerufen man hätte mich nicht erreichen können aber es würde "sofort" jemand anrufen.
Darauf warte ich aber noch.
Ich wüsste sonst nicht wie ich an eine Karte rankommen könnte den so eine Festnetzflat als "Boni" ist auch nicht zu verachten -
Habe mir so eine Karte im Callshop geholt
zweimal telefoniert mir wurden ins Festnetz 24 Cent berechnet ins Mobilfunknetz ebenfalls.
Anscheind kostet auch National 9Cent plus 15Cent Rufaufbaugebühr :flop: -
Irgendwie hat er bei mir 87MB daten runtergeladen aber in der telefoninfo steh immer noch 2.1 seltsam?
wenn ich jetzt noch mal das fw update ziehen will_bekomme ich immer die meldung das das handy sich auf dem neusten stand befindet -
Asphaltkratzer:
O2Mobile Flat bei Taylan für effektiv 3,33Euro -
Moin
habe am 10.8. o2flat internet für 8,88 bestellt
keinen Drucker gehabt.
Taylan hat den Antrag für mich ausgedruckt und zugeschickt.
am 11.8. war der Antrag da und wurde am selben Tag wieder versandt.
heute war die sim da :top:
Respekt :top: :top: -
Und es steht "kann" gedrosselt werden also ist kein muß
:top: -
hallo
ich habe sicherheitshalber auch die Einstellungen von der Webseite genommen obwohl bei o2 der APN egal sein soll.
Aber sicher ist sicher
Anstatt eine hohe Rechnung zu bekommen :flop: