Beiträge von arcoronline

telefonie funktioniert noch wunderbar mit ring.
    ankommende und abgehende sms kommen einwandfrei an.
    tut sich da was zum postiven?
    man braucht ja ring nicht unbedingt,es gibt ja genug 9cent discounter.
    deshalb denke ich das die zur zeit gas geben weil sonst sind die weg vom fenster.
    gibt ja in jedem markt mittlerweile simkarten mit den man quasi fast sofort lostelefonieren kann,
    habe heute angerufen wegn diesem sogenannten superpin den man braucht um guthaben aufladen zu können.
    rückruf blieb aus,morgen probiere ich es nochmal.wenns dann nicht klappt leertelefonieren und vielleicht portieren
    grüße in die runde
    michal graf von roit

hallo und guten abend,
    ich habe mir aus spass mal letzte woche es war um den 6.mai herum eine ring karte bestellt.
    habe die svor monaten schonmal getan.leider ohne erfolg.bestätigungsmail mit der bestellung kam damals geld wurde überwiesen nur man fand es nicht.
    soweit so gut.
    diesmal kam keine bestellbestätigung sondern 2tage ein brief mit einem zahlschein.
    da hab ich gedacht überweis ich mal und schau was passiert.
    am 12.5.erreichte mich dann ein brief mit der simkarte und den pin und puks
    ich legte die karte ein konnte aber nicht telefonieren
    habe darauf einfach mal die kundenbestellhotline angerufen die mit der 01575
    da war ein ömer khan varol dran ich glaube der chef.
    er hat gesagt die karte kam zu früh hat mich sogar zurückgerufen um mir das mitzuteilen.
    er wollte sich aber nicht darauf festlegen wann diese funktionieren würde.
    das backoffice aus düsseldorf würde sich bei mir melden
    heute mittag habe ich versucht die karte zu erreichen und siehe da sie funktioniert
    wird das vielleicht noch was mit ring???
    beste grüße
    michael graf von roit

Re: Konkurrenz zu Congstar

Zitat

Original geschrieben von zecan71
    Es gibt seit einigen Monaten einen neuen Konkurrenten zu Congstar, der Discounter heißt "mobile-selection" und ist ebenso im T-Mobile Netz. Der bietet ebenso den 9 Cent Tarif im Prepaid Bereich. Die Portirungen sollen bei im ab Ende dieses Jahres möglich werden (hab Mal auf der homepage gelesen). Zusätzlich kann man die mobile selection Prepaidkarte mit den T-Mobile Guthabenkarten aufladen (oder sogar auch per SMS, bin aber grad nicht sicher).

Gruß
    Paul :gpaul:

ist simply-discount.de also bäh für mich :mad:
    ich habe das original
    p.s.:um exakt zu sein der tarif nennt sich simply free
    beste grüße
    michael graf von roit

@Timeslot:zu deiner Frage:Nein ich schäme mich nicht,da es nämlich keinen Adel in Deutschland mehr gibt.
    Ausserdem trieb mich die Neugier ob man genauso wie bei der Kreditkarte auch mit einem minimalbetrag von 5 Euro dabei ist.
    In dem Kundenmenü wird ja nur bei Überweisung 15-50Euro angeboten.
    Zum Thema Moorland,das musst Du schon mir überlassen was ich mit meinem Geld mache.
    Nicht das Du mir auch noch vorwirst das ich Pate von einem kleinen peruanischen Schulkind bin.
    Beste Grüße in die Runde
    Michael Graf von Roit