hallo solomo,
das mit der Festnetzflat würde ich schonmal an eurer stelle in Erwägung ziehen das es mittlerweile ja eine ganze menge schon haben.
Machbar ist das schon bei sdt.net gibt es eine Flat allerdings mit Vertrag,was nich jedermans Sache ist
Gruß
Michael Graf v.Roit
Beiträge von arcoronline
-
-
@solomo:Wie schaut es im Hause solomo mit einer Festnetzflat vom Handy aus?Fast alle Discounter oder jedenfalls ein Menge bieten das schon an...
Beste Grüße
michael graf v. roit -
hallo
habe von sdt.net heute morgen eine antwort bezueglich der rufumleitung ins festnetz bekommen.
kosten 13cent pro minute
das mit der kostenlosen bzw in der flat enthaltenen rufumleitung geht wohl nur bei base und congstar trotzdem ist natuerlich fuer vistreamfans die sdt.net flat ein angebot
beste gruesse
michael graf v.roit -
servus
leider musste ich heute bei maxxsim aufladen da ich noch bis morgen auf mallorca erreichbar sein muss.
leider funktioniert das nicht wie angeboten auf der seite sondern man muss eine halbe stunde spaeter noch mal ins internetcafe um per email sich seinen aufladecode abzuholen :flop: :flop: :flop: :flop:
nach wievor kostet es 28cent wenn man aus deutschland angerufen wird
fazit:naechster urlaub solomokarte wieder rein :top:
die maxxsim wird nach dem leertelefonieren entsorgt denn da kann man theorisch auch seine vertragskarte nehmen leider
gruss
michael graf v.roit -
hallo in die geschaetyte runde,
muss leider aus mallorca berichten das ich ankommende anrufe mit 28cent berechnet bekomme also nichts fuer umme wie beworben :mad: :flop: :flop:
abgehend 39cent ins festnetz in die handynetze 58 cent
also derzeit uninteressant ausser vielleicht die 30sekunden taktung
beste gruesse
michael graf v.roit -
namorico:
die konditionen kenne ich hauptsaechlich interessiert mich ob die rufumleitung in der flat mit enthalten ist weiss das jemand?
habe sdt schon angemailt,leider bisher ohne antwort
gruss
michael graf v.roit -
hallo in die runde
ich habe die erste festnetzflat im vistreamnetz gefunden
sie wird von sdt.net verkauft und kostet 14,95.
weiss jemand vielleicht ob da auch die rufumleitung ins festnetz in der falt inbegriffen ist?
gruss aus mallorca
michael graf v.roit -
Hallo Vesko,
vielen Dank für deine Info.
Ich bin auch ein bisschen ein Vistreamfan und hoffe das solomo bald eine festnetzflat rausbringt wie fast alle anderen Discounter :top:
Gruß
Michael Graf v.Roit -
hallo harlekyn
ich habe sowas wie 1cent erwartet bzw erhofft
ansonsten bin ich mit solomo zufrieden im in wie auch im ausland
am montag gehts nach malle allerdings nehme ich da meine maxxsim mit bis die karte leer ist
ich wollte solomo nicht kritisieren hatte halt nur mehr erhofft
gruß
michael graf v.roit -
Hallo,
habe eben auf der Solomoseite nachgeschaut wie es denn jetzt mit d en Voip Preisen aussieht.
Ins Festnetz 2cent
Ins Mobilnetz 11cent
Leider nicht sehr interessant
:mad: :eek: :confused:
Das einzige was mir sehr positiv auffällt ist der sehr rasante Verbindungsaufbau was aber wohl daran liegt das die Voip-server wohl noch nicht von zahlreichen Kunden genutzt wird.
Gruß in die Runde
Michael Graf v.Roit