Ave,
bin auf der Suche nach einer Flugzeugsimulation bzw. Shooter.
Außer Air Combat findet man ja nicht sonderlich viel.
Gibt es vielleicht Games wie Medal of Honor nur für die Luft? Kann mir einer weiterhelfen?
Bin noch nicht fündig geworden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ave,
bin auf der Suche nach einer Flugzeugsimulation bzw. Shooter.
Außer Air Combat findet man ja nicht sonderlich viel.
Gibt es vielleicht Games wie Medal of Honor nur für die Luft? Kann mir einer weiterhelfen?
Bin noch nicht fündig geworden ![]()
oder warum man erst über drittanbieter gehen muss um das handy zu bekommen. habe dies bzgl. noch eine mail an t-mobile geschickt, werde das ergebnis dann hier posten
ja aber dann stellt sich doch die frage warum t-mobile das produkt nicht anbietent?
wollte eigentlich nur mal von euch die praxiserfahrugen des n70 erfahren? weil demnächst eine vertragsverlängerung ansteht...
ZitatOriginal geschrieben von tacticus
Mach es doch so, dass du aus deiner Vertragsverlängerung ein ziemlich neues Handy (am besten Nokia) nimmst. Dieses dann bei eBay verchecken (Gewinn von mind. 210,- EUR sollte schon drin sein). Das SXG75 holst du dir dann in einem online shop. Vorher nachfragen ob es auch ungebrandet ist.
Gute idee wobei ich das mehr als Notlösung sehe. Hat denn jemand Praxiserfahrungen die sich nicht auf tests beziehen???
nein eigentlich nicht bin direkt bei d1.
war auch noch nicht im T-Punkt, muss ich dazu sagen.
Bei T-Mobile auf der Homepage ist es auch nicht im Angebot, bei Ebay bekommt man es dagegen schon mit Vertrag, auch d1 hatte aber nicht näher hingeschaut da ich ja selber einen hab.
testberichte habe ich schon etliche gelesen nur würden mich Praxiserfahrungen mehr interessieren.
ave,
ich kann meinen Vertrag demnächst verlängern und spiele mit dem gedanken mir das sxg 75 zu holen.
Ich wollte von euch wissen, ob schon welche von euch dies getan haben und wie war die evtl. Wartezeit?Zuzahlung?etc.
was würdet ihr mir empfehlen?
ja ist das was ich gesucht habe, nur hat vielleicht jemand ne billigere Variante auf Lager...vielleicht 5- 7€ pro T-shirt ohne gleich 50 zu ordern
danke für die tipps nur gibt es in deutschland nicht seiten auf denen man die bekommen kann...zur not muss ich halt wirklich mal nach polen oder in die druckerei
hi bin schon seit längerem im Netz auf der Suche nach Heineken T-Shirts
bislang erfolglos, selbst ebay war keine Lösung-
emp, closeup und ähnliche Sites wurden auch durchstöbert....
auf der Heinekenpage war ich auch schon, habe aber bis heute keine antwort bekommen ![]()
weiß zufällig einer von euch wo man Heinekenshirts bekommt, speziell die grünen mit großen Brustlogo aber auch die schwarzen mit dem großen Rückenlogo und dem kleinen vorne...
wäre echt der Hammer...