Beiträge von concretus

Hi,

ich möchte mit ein 2. Handy anschaffen und ich habe mir überlegt so ein kleines stylisches handy sollte es sein. Mir fallen gerade diese ein Nokia 6510, 8310 und das 8210. Bitte bietet mir einfach mal was an, entweder die die ich genannt habe oder solche ähnlichen Handy's. Ach ja im Preisrahmen von +/- 35€ inkl. Versandkosten mit Hermes bitte.
    Funktionieren sollte es, kein Net/sim Lock haben, mit Ladegerät, Akku, original Schale und wenn es geht OVP muss aber nicht unbedingt.

Ich stehe mehr mals auf der Vertrauensliste und mein Ebay Name lautet: nir889, zur Sicherheit.

mfg Concretus

Hi,

ich suche ein SonyEricsson W800i es sollte kaum kaum bis keine Gebrauchsspuren aufweisen. Es solte die OVP dabei sein, Garantiebeleg und der orignale Lieferumfang sollte vorhanden sein. Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten. Damit es schneller geht meldet euch per ICQ: 285531072 oder ansonsten per PN. Über den Preis reden wir dann wenn ihr was an zu bieten habt!! :p

Anzubieten hätte ich ein SonyEricsson K750i OVP, nur so neben bei!! :top:

mfg Concretus

Hi,

ich möchte mein k750i verkaufen oder tauschen gegen ein w800i und gegen ein Motorola A780 + Geld.

Also nochmal zum mit schreiben:
    verkaufe mein K750i
    oder
    tausche es gegen ein W800i
    oder
    kaufe ein w800i
    oder
    gegen ein moto A780
    oder
    gegen ein Moto A780 und ein SE W800i + Geld

Die Handy's sollten noch nicht alt sein, OVP, Original Lieferumfang beinhalten, mit Grantiebeleg sein und mit max. geringen Gebrauchsspuren.

Anfragen oder Angebote könnt ihr per PN schreiben.

THX mfg Concretus

naja da ist noch die Frage hat er eine Preselec Vertrag oder einen richtigen bei Arcor? Denn ich hatte auch eine Preselect und da konnte ich ganz normal kündigen und naja dann hatte ich automatisch wieder den ganz normalen tarif von der telekom und hab dann bei T-online meinen t-dsl Anschluss bestellt.

Adresse wäre die hier glaube ich:
    Arcor AG & Co. KG
    Postfach 102563
    45025 Essen

Bin mir abe rnicht ganz sicher.

Hi,
    ich möchte ein neues Handy, mein T-mobile SDA music ist wird mir zu langweilig. Hatte schon mal nach eine Se p800 oder einem p900 gesucht. Nun habe ich meine Favoriten rausgesucht damit meine Suche erfolgreicher wird.
    So ich möchte natürlich nur eins von meinen Favoriten haben. So die Angebotenen Geräte sollten neuwertig sein, wenige Gebrauchsspuren und den Originalen Lieferumfang mit Karton beinhalten.
    Meine Favoriten:
    - Samsung SGH E-720
    - Samsung SGH E-730
    - Motorola V635
    - Sonyericsson P900
    Also wenn ihr eins von den Handys zu verkaufen habt, nur her damit. Meine Finanzen sagen das ich ca. 170€ ausgeben kann.
    Als Verkauf/Tausch hätte ich mein T-mobile SDA music Original Zubehör + Karton und einer mini SD 512mb.
    Ihr könnt euch per PN oder per ICQ melden.

mfg Concretus