ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ich habe per Paypal bezahlt und das Geld wurde heute abgebucht. Denke mal, dass es bei Vorkasse-Überweisung auch schon abgebucht wird.
Stimmt das denn? Habe keine Bock das meine 300 EURO dann einfach weg sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ich habe per Paypal bezahlt und das Geld wurde heute abgebucht. Denke mal, dass es bei Vorkasse-Überweisung auch schon abgebucht wird.
Stimmt das denn? Habe keine Bock das meine 300 EURO dann einfach weg sind...
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Auf Windows oder auf Mac OS?
Windows.
Mein Maploader findet immer keine Verbidung, woran kann das liegen?
Was macht es mit einem E71?
1. Zur nächsten Sek.
2. Jederzeit würde ich so sagen.
aber darauf hast du nur eine 10 % chance...
wenn man nich bei mm kauft, spart man auf jeden fall mehr als 10 % und dafür in den total überfüllten laden zu gehen, muss man schon ganz schön dumm sein, aber das is man ja eh wenn man da einlaufen geht...
also viel spaß.
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
hallo.
wie genau ist akkuanzeige? ein paar balken oder?
ist das akzeptabel oder wäre ein prozent bzw. minutenanzeige besser?
danke
ist auf jeden fall okay. sind ja einige balken und der akku hält ja eh lang, so dass man schnell raus hat, wie lange es ungefähr noch hält.
ZitatOriginal geschrieben von PiEpS
Ähm mal ne blöde Frage, was soll ich wenn ich den Vertrag ausfüll bei Tarifauswahl und Zusatzpacks+ Optionen ankreuzen, hab den Tarif mit 100 Freiminuten + 100 Frei Sms mit der PS3 genommen.
Gruß
das machen die schon vor ort. kreuz einfach ohne handy an.