Habe auch noch einen Antrag den ich morgen rausschicke...
Beiträge von schnuppel
-
-
GRATIS Speedport W723V + Media Receiver 303 für 49,00 € Zuzahlung
Würde ich diese Variante wählen, würde ich jetzt genau welchen Betrag bekommen? (Aufgrund es Receivers für 49€)
-
Muss eine bestimmte Zeit zwischen dem gekündigten VodafoneDSL Vertrag und einem neuem liegen?
-
Lohnen sich die 50 EUR Aufpreis für den 724v gegenüber dem 723v?
-
Bei der Targo darf jeder Kunde nur noch einmal an dieser Aktion teilnehmen innerhalb von 12 Monaten. Bin mir nicht sicher, ob das hier schon stand.
Die zusätzliche Arbeit könnte auch einen Rolle spielen. Wird das Depot wieder übertragen, hat die Bank direkt wieder die Arbeit mit dem Übertrag.
-
Ich hatte auch diese Risse. Von jetzt auf gleich das Display im Arsch.
Zum Partner von Logitel geschickt und die haben die Garantie abgelehnt...Ich habe ein nettes Fax an Samsung geschickt und die haben den Partner infomiert, die Garantie zu übernehmen.
Vielleicht hatte ich Glück.
-
Ich habe den Xtra triple gewählt.
Die Karten habe ich jetzt, gelten die 30 Tage ab sofort oder wenn ich die Karte das erste mal reinstecke? -
Es wird bald ein Verrechnungskonto für das Depot geben. Das dauert aber noch 3-4 Monate.
Dann wird es also kein Giro mehr sein müssen.Ich kann übrigens nicht verstehen, waren euch der mehrmalige Übertrag verboten wurde... Diese Regel gibt es auf jeden Fall nicht.
Depot übertragen, Geld übertragen und ab in die Filiale und das Geld anlegen lassen. -
S4 sofort lieferbar?
-
Wann gehen die S4 raus?