Beiträge von maurondo

Hallo, ich habe bis zum 14.02.07 Zeit, bei 1u1 zu kündigen. Ich habe dies vor weil ich gerne weniger bezahlen möchte. Ich habe eine Internet und Telefonflat. Bei Versatel würde ich weniger zahlen müssen da ich ja keine Telekomgebühr zahlen muss.
    Der Berater von 1u1 behauptet, dass ab Februar auch bei 1u1 die Telekomgebühren wegfällt.
    Weiß da jemand etwas von?
    3dsl kommt für mich nicht in Frage, wära auch immer noch teurer al Versatel.
    Falls diese Thema hier irgendwo schon diskutiert wird, dann würde ich mich über den entsprechenden Link freuen. Ich habe nichts gefunden.

Danke für eure Beratung!!

maurondo

Ich biete einen Falk Navigator PRO SC mit Acer n35.
    Das Gerät habe ich am 10.05.2006 bei MediaMarkt gekauft. Also fast noch 2 Jahre Garantie.
    Ich bin von dem Gerät unendlich begeistert, habe aber ein Geschäfts-Smartphone erhalten, das eine sehr gute Navilösung hat.
    Der Navigator hat auch einen TMC Reciver, der dir rechtzeitig sagt, wann du die Autobahn verlassen musst, um nicht in den Stau zu geraten. Funktioniert bestens!!
    Die Deutschlandkarte ist auf der 525 mb großen SD Karte installiert.
    Das Kartenmaterial ist das aktuellste, das es zurzeit bei der Firma Falk gibt!
    Ich habe den Navigator nur 7 Mal benutzt. Das Gerät ist sozusagen wie neu!!
    Die Auslieferung erfolgt in der OVP mit allem was dazu gehört:
    USB Kabel
    Ladekabel
    Halterung für die Windschutzscheibe
    Software
    Handbücher
    Zigarettenanzündernetzgerät

So wie ich es gekauft habe
    Bezahlung per Treuhänder:
    http://iloxx.de/webprodukte/sa…afetrade.asp?sid=34&uid=0

Neupreis: 350 Euro zu ersehen auf der falk webseite
    Mein Preis: 260 Euro VB
    incl. aller Karten Europas!!!!!

Freue mich auf eure PNs

Hallo,
    mein p800 hat sich verabschiedet. P910i wäre mein Favorit. Jetzt habe ich die Möglichkeit, etwas günstiger an ein E61 oder ein E70 zu kommen.
    Wichtig ist Wlan und Tastatur. Kamera ist nicht so wichtig. Was ist der entscheidende Unterschied zwischen den beiden Geräten?
    Danke
    Grüße
    Maurondo

Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich ein E61 oder ein E70 kaufen soll!
    Was ist der entscheidende Unterschied außer der Kamera?
    Die sind beide kleine Wunder der Technik!
    Ich kann mich nicht entscheiden!!
    Grüße
    Maurondo

Re: Re: p800 user sucht smartphone das dualsimtauglich ist

Das die von Dir verwendeten Adapter nicht funktionierten, kann auch mit den Adaptern zutun gehabt haben. Normalerweise funktionieren die eigentlcih sehr gut.

Ich habe 3 verschiedene Adapter ausprobiert. Habe gerade gellesen, daß das p910 Dualsimkartenadaptergetestet ist!

Verstehe aber nicht, warum es beim p800 nicht funktioniern sollte??
    3 Sims: Base, Simyo und o2 für die Homezone zwecks Festnetztnummer. Muß aber nicht sein.

Mal schauen ob ich jemanden finde, der einen DSKadapter im p910 benutzt damit ich mir den gleichen kaufen kann.

Danke für die Antwort

maurondo

Hallo,
    ich bin leidenschaftlicher se p800 user und würde dies auch gerne bleiben. Leider funktionieren die dualsim Adapter im p800 nicht. Warum auch immer. Ich habe meinen o2 Vertrag auf Eis gelegt und bin jetzt bei Base. Zusätzlich habe ich eine Symyokate. Das Wechseln der Karten nervt mich enorm.
    Welches Telefon kommt dem p800 am nächsten? Es sollte wenn möglich einen Touchscreen haben.
    Ideal wäre natürlich ein Telefon, das drei Sims aufnehmen kann. Das gab es mal früher. Bin leider nicht fündig geworden.
    Wichtig sind die Funktionen Adressbuch, Kalender, Internetbrowser, Outlooktauglichkeit, Mp3, Speicherplatz für mind 1 Giga.
    Genial wäre natürlich WLAN! Und ein großes Display.

Freue mich über eure Vorschläge

maurondo

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Habe bisher ein HP Omnibook besessen. Bis auf ein paar große Probleme am Anfang war ich ganz zufriden. Jetzt fällt das Teil auseinander und es ist Zeit für ein neues. Ich hatte mir ein Medion gekauft, habe es aber sehr schnell wieder zurück gegeben. Die müssen meiner Meinung nach erst noch üben, bevor die NBs markttauglich sind um meinen Ansprüchen zu genügen. ;-)

Ich würde mir ev. das HP Pavilion dv8280EA kaufen. Gibt es jemanden der Erfahrungen mit diesem Notebook hat?
    Wo ist der Haken?
    Mit welchen Problemen kann ich rechnen?
    Hat jemand von euch einen besseren Vorschlag. Der Preis sollte nicht größer sein als 1370 Euro.

Hier der Link:
    http://www.cyberport.de/item/2…a+bv-x200m-gbttv-xph.html

Ich freue mich auf eure Meinungen

Maurondo