-
Zitat
Original geschrieben von sergio12
Also, echt... Wisst Ihr etwa nicht wieviel ein Chinese in Durchschnitt verdient? Wisst Ihr nicht, dass sogar I-Phone sollte eigentlich nicht mehr als 300 Euro kosten?
Ihr lässt euch verarschen und dann seid Ihr noch stolz, für vollig überteuerte Geräte fast 1000 Euro zu zahlen! Da lacht ganze Welt darüber! Fragt euch dann - warum alle technische Innovationen nur im Korea, China, Japan oder Russland (teils in USA) angeboten werden? Warum gibt's Samsung DUOS seit fast 1 Woche schon in Moskau oder St. Petersburg zu kaufen, nicht aber in Berlin oder München? Weil dort der Markt noch offen für solche Ideen ist, da wird nichts boykottiert, was nicht von Steve Jobs kommt (der hat übrigens ein gutes Talent sogar Scheiße als leckere Praline zu verkaufen - ich bin zwar selbst Mac-User, aber erlich gesagt - alle seine letzte Geräte sind nicht mehr die Sahne und dazu vollig überteuert).
Du schreibst mir aus dem Herzen.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Was ich noch sagen wollte sieht es dem iphone nicht ähnlich, sondern eher dem ipod touch:)
genau
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Es ist nicht das erste Mal;) Die haben schon mehrere iPod Klone rausgebracht und die haben sich auch in Deutschland nicht schlecht verkauft.
Ich möchte den Meizu-Player sehen, der ein iPod-Klon ist!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
das iPhone zeichnet so einiges aus, aber das wichtigste ist das Betriebssystem, die Software des iPhones ist herausragend, da kannste sämltiche windows mobile oder symbian geräte in die Tonne treten (und ich hatte fast alle...).
.
.
.
jeder, der sich für handys interessiert, sollte unbedingt mal ein iPhone über eine gewisse Zeit testen, um sich selbst ein Bild zu machen.
und du hast das getan?
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Dies würde ich auch eindeutig so hinstellen: Das IPhone verfügt über das beste Display, welches ich bisher bei Mobiltelefonen gesehen habe.
Da kommt nicht einmal die E-Serie von Nokia, insbesondere das E60, mit.
Hast du schon einmal das Display eines MDA Pro gesehen?
-
Re: vorsicht vor sms technologie
Zitat
Original geschrieben von kionke
vorsicht:sms technologie
habe vor 8 monaten direkt bei den verbrechern bestellt und per visa bezahlt. bis heute kam keine uhr. die stellen sich tot. macht nicht den gleichen fehler.
kionke
Das wird wohl daran liegen, dass das Teil da noch gar nicht auf dem Markt war und du die Entwicklung finanziert hast. Jetzt solltest du aber langsam versorgt werden. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Shine On, Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
so sieht die ja genial aus :top: Wo kriege ich die und was kostet die denn?
Frank
Zitat
Original geschrieben von froes
Bei SMS gibt es neue Bilder vom Auslieferungsmodell mit Metallarmband.
Bei SMS. kostet 999,99 Australische Dollar.
-
Bei SMS gibt es neue Bilder vom Auslieferungsmodell mit Metallarmband.
Die will ich haben!

Shine On, Frank
-
Hat denn nun jemand von den 5 erfolgreichen Ebay-Käufern sein Gerät schon erhalten?
Der Verkäufer wollte mich ja anrufen, wenn er die Teile hat, damit ich sie mir mal anschauen kann, was er bisher nicht getan hat.
Shine On, Frank
-
Zitat
Original geschrieben von kab
Habe auf der cect Seite noch ein paar Daten zum Handy gefunden heist wohl doch W100.
http://www.qxmc.com/News/display.asp?id=41
http://www.hartware.de/news_42813.html
Das könnte der Grund dafür sein, dass eine Suche mit Google und bei Ebay nur einen relevanten Hit brachte.