Beiträge von devil77

Hallo,

verkaufe mein MSI S270 (in Originalverpackung) mit folgender Ausstattung

Turion MT-34 mit 1.8 GHz
    2 GB RAM
    160 GB Festplatte von WesternDigital
    Pioneer DVR-K06 DVD-Brenner mit Slot-in
    Intel 2200 WLan-Karte (veträgt sich besser mit Linux) - die orignal mit Bluetooth lege ich bei
    Display 12.1" mit 1280 x 800 Pixeln Auflösung

Der kleine ist gut in Schuß und hat nur den Schwarzen Drücker für den PCMCIA Schacht verloren. Sonst keine Beschädigungen weiter.
    Zu dem S270 ist ein 4400mAh Akku mit dabei (hält je nach Belastung 1-2h durch) und das Netzteil.

Ich verkaufe den kleinen nur weil ich etwas stärkers für meine Bildbearbeitung benötige. Preis 300€ VHB.

Hallo,

verkaufe einen motorisierten Standfuß für Flachbild-TV's mit einer Diagonale von 41 - 65 Zoll und einem max. Gewicht von 70kg.
    Der Standfuß war ein Geschenk und ist noch Origianlverpackt und wird mit Rechnung vom 06.04.2010 geliefert.
    Der Fuß lässt sich um 30 Grad nach links und rechts schwenken und bequem per Knopfdruck wieder in die 0-Stellung bewegen. Und das alles voll automatisch und per Fernbedienung.
    Die Kabel können unsichtbar im Standfuß verlegt werden.
    Der Hersteller gewährt 5 Jahre Garantie (die Elektrik nur 2 Jahre)
    Preis VHB 222,22€, Neupreis liegt bei 450€ oder so.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Center von einem Freund. Ich möchte es gerne einrichten und komme nicht über den 1. Schritt mit den AGB's hinaus. O2 meldet mir dauernd

Zitat

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

.
    Ich kann es aber probieren wie ich will, die Fehlermeldung geht nicht weg und ich kann das Center nicht einrichten.
    Hatte jemand evtl. schon mal das gleiche Problem und könnte mir weiterhelfen?
    vielen Dank im Voraus.

Hallo,

verkaufe mein Nokia N97 in schwarz, neuwertiger Zustand.
    Das Handy kommt mit dem Orignalzubehör (Netzteil, USB Kabel, Stift, Headset, Akku). Dazu gibt es einen Nagelneuen Mugen Akku 1800mAh für eine längere Laufzeit gegenüber dem Standardakku. Das Handy wurde von Anfang an mit einer Displyschutzfolie betrieben.
    Die Rechnung vom 04.08.09 wird mit beigelegt. Das Handy ist also gerade mal 4 Monate alt.
    Als Software würde ich meine gekauften Lizenzen für folgende Programme mit beilegen: Profimail, Freiminmon, Stadtplandienst Berlin, Dresden, Stuttgart.

VHB für das Gesamtpaket 375€ inkl. DHL Versand.