Warum muss es eigentlich unbedingt eine Rechnung per Post sein? Du kannst Dir bei Vodafone die Rechnung doch auch per E-Mail als PDF-Datei senden lassen.
Beiträge von Andreas2107
-
-
Gibt's bei o2 nicht die Möglichkeit, sich die Rechnung monatlich per E-Mail im praktischen PDF-Format zusenden zu lassen?
-
Ah, stimmt. Aber das Vodafone-Abrechnungssystem kann es - wie Linea schon sagte. Also wenn's über die 1212 nicht geht, dann schriftlich an Vodafone senden.
-
Ja, es geht bei Vodafone! Definitiv!
EDIT: Du kannst die Rechnungsadresse sogar unter "MeinVodafone" ändern - und dort ist sogar ein Feld vor der PLZ für den Ländercode.

-
Mit dem Ding funktioniert das hervorragend! Guck Dir auch mal die Berwertungen dazu an!
-
Och, dafür gibt's ja Mittel und Wege.

-
Das ist wohl eher ein gut gemeinter Rat. Wenn die Karte nicht eingebucht ist, kannst Du keine Anrufe/SMS empfangen. Übrigens kannst Du bei der Nutzung einer Ultracard nur auf einer der beiden Karten SMS empfangen, das kann aber über einen Tastencode konfiguriert werden.
-
Frage 1: Ja, das ist (technisch) möglich.
Frage 2: Nein, Nano-SIMs gibt es (noch) nicht als TwinCard. -
Dann dürfen alle Papierfetischisten 1,50 Euro mehr zahlen? Wo liegt eigentlich das Problem einer monatlichen Onlinerechnung?
-
Nein, die teilen normale Festnetznummern zu. Allerdings sind die ewig lang und aus ausgesuchten Großstädten (Hamburg und so). Aber für ein Rufumleitung ist das ja egal.