In einen SIM-Only-Tarif kann man ja gar nicht vor Ablauf der 24 Monate wechseln! ![]()
Beiträge von Andreas2107
-
-
Kann es sein, dass Du den Vertrag ursprünglich am 06.08.2007 abgeschlossen hast? Und dann hast Du von Vodafone am 07.04.2009 einen Telefonanruf bekommen, in dem Dir eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorgeschlagen wurde, die Du auch angenommen hast? Es ist in solchen Fällen nicht unüblich, dass bei vorzeitigen Vertragsverlängerungen die neue Laufzeit hinten an die alte Laufzeit angehängt wird, so dass dann der nächste Kündigungstermin der 05.08.2011 ist.
Genaueres erfährst Du aber bei der Vodafone-Kundenbetreuung unter (0800) 172 1212.
-
Ne, die Kundennummer tut's nicht. Es können ja mehrere Rufnummern drauf sein.
Schreib doch am besten beide Nummern in die Kündigung. Relevant ist für Vodafone in diesem Fall sowieso nur die Mobilfunknummer.
-
Du brauchst doch als Legitimation nur eine Gewerbeanmeldung. Die gibt es beim örtlichen Ordnungsamt und dort kann man sein Gewerbe nach dem Besuch im Vodafone-Shop auch gleich wieder abmelden!

-
Es ist von mehreren Faktoren abhängig, ob Dir aus Kulanz die Gebühr erlassen wird. Pauschal kann man Deine Frage also nicht beantworten. Du siehst spätestens auf der Rechnung, ob der Kartentausch etwas gekostet hat oder nicht.
-
Die am Telefon können sowieso nicht einfach auf nen Knopf drücken und schon ist die Option kostenlos dazu gebucht. Schreib lieber, das klappt erfahrungsgemäß besser.
Hast Du eigentlich ein Telefon dazu bekommen oder war es ein SimOnly-Vertrag??
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina239
in meinem vertrag steht, dass ich ohne angabe von gründen binnen 14 tagen kündigen kann und halt ggf genutzte leistungen erstatten muss. also denke ich schon, dass das möglich ist.Dann mach das doch. Da steht sicherlich auch irgendwo, dass die Kündigung der Schriftform bedarf.
-
Einfach dieses Infodok ausfüllen und per Fax damit zurück an Vodafone (0 21 02/98 65 00):
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
und da man heute ja jedliche nummer einblenden kann,könnte das sogar eine konstellation ergeben für die ich als angerufener auch zahlen muss,darauf habe ich keine lust.Letzteres halte ich für ein Gerücht.
Ich empfehle die kostenlose App "Mr. Number Callblock" aus der BlackBerry-Appworld!
Dann ist Ruhe! -
CallNow-Transfer funktioniert nur von CallYa zu CallYa.