Wie kann man über eine E-Mail-Adresse ins Web gehen? ![]()
Die Redaktion der Computer-Bild wird sich wahnsinnig darauf freuen, Deinen "Fall" abzudrucken. Das wird eine Mordsauflage werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man über eine E-Mail-Adresse ins Web gehen? ![]()
Die Redaktion der Computer-Bild wird sich wahnsinnig darauf freuen, Deinen "Fall" abzudrucken. Das wird eine Mordsauflage werden!
Telefoniere doch heute mal ins Festnetz, gucke vorher und nachher auf Deinen Kontostand (Quickcheck) und Du wirst sehen, dass Dir (passender Tarif/Option vorausgesetzt) nichts berechnet wird.
Rufnummer und Kennwort reichen (Kennwort kann auch eine Zahl sein). Und ja, den PUK gibt es dann sofort.
Kundenbetreuung anrufen (1212), dort kann man Dir den PUK/SuperPin nennen.
Du meinst in den Filialen, oder?
Nein, dass sollst Du nicht glauben. Das wird wohl nix!
Re: So, die Mobilfunker haben es endlich geschafft....
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
lt. einer aktuellen und repräsentativen Umfrage ist es die Branche, der dt. Kunden am wenigsten vertrauen :eek:
Äh, repräsentativ bei 800 Befragten? Wie geht das?
Meine sind alle noch da! :top:
Das Dienstmerkmal ist kostenlos bei der Telekom, die Anrufer hören irgendwas völlig unpassendes. Ich glaube, "der Anrufer ist vorübergehend nicht erreichbar" oder so. Jedenfalls nichts mit dem wahren Grund für die Ablehnung des Anrufes. Aber seit Schaltung hatte ich noch nie einen Anruf eines Callcenters - bis heute.
Auslandsanrufe erhalte ich eigentich nie, insofern werde ich wohl die Fritz!-Box als Spamfilter einsetzten. ![]()
eigs: Danke für den Link!
Btw: Die Telekom-Tante war übrigens ziemlich perplex, als ich ihr sagte, dass ich mich bei der Telekom melden würde, wenn ich was wollte - nicht umgekehrt! ![]()
Seit einiger Zeit wimmele ich ja schon erfolgreich diverse Callcenter ab, indem ich mir das Dienstmerkmal ACR bei meinem Telefonanbieter, der DTAG, gebucht habe. Heute bimmelte mein Telefon (trotz des Merkmals) OHNE Rufnummer, was mich wunderte. Als ich abnahm meldete sich eine freundliche Stimme, die dann gleich fragte, wie denn mein Name sei (Ich meldete mich bewußt nur mit "Hallo?"). Das wollte ich dann auch von der Dame wissen und wie sich mich überhaupt anrufen könne, obwohl ich dieses Dienstmerkmal aktiviert habe. "Wieso? Ich bin doch von der Telekom!", war ihre Antwort!
Oder anders: Die Telekom kann/darf überall anrufen, oder wie?
Gibt es Lösungen, um ALLE Anrufe mit unterdrückter Nummer abzuwimmeln? Dachte schon daran, eine Fritz!-Box die restlichen Fälle zu bearbeiten. Müsste doch eigentlich funktionieren, oder? Wenn ja, weiß jemand, wie?