Beiträge von jjjkkk

    Re: Motorola A780: SyncML ?


    Zitat

    Original geschrieben von flosse
    hat jemand beim A780 mit SyncML schon Erfolge gehabt?
    Sprich funktioniert bei jemanden der Abgleich mit einem SyncML-Server??


    Ja, doch. Mit O2:s Communication Center funzt es ganz gut; das Einstellen war problemlos. Nur werden manche Felder von Kontakten und Termine nicht richtig geupdated (u.a. Geburtstag, Gruppen); das war aber doch zu erwarten. Es gibt halt noch keine völlig funktionierende Sync-Lösung (zumindest nicht zwischen Produkten von unterschiedlichen Herstellern).


    Grüße,
    jjjkkk

    Zitat

    Original geschrieben von Luuzzer
    :top: WIRKLICH, auch bei mir hats funktioniert.


    Einmal die SIM Karte in ein anderes Handy, wieder zurück und das Zeichen ist da.


    Ist schon eigenartig.


    Ich habe erst jetzt diesen Thread gesehen, und gleich den Trick probiert. Und ja, so hat es auch bei mir funktioniert. Vorher kein Häuschen, nachher schon. Wieder ein Bug in A780.


    Gruß,
    jjjkkk

    Ich habe seit heute Morgen eine Sandisk microSD 1GB Karte. Hat in eBay 48,50 + Versand (schnell!) 7,99 € gekostet.


    Die Karte scheint ganz gut in meinem A780 zu funktionieren. Jetzt habe ich schon die meisten Länder in meinem CoPilot drin (hatte schon früher die extra Lizenz gekauft). :-) Dazu einige MP3:s, falls es man mal unterwegs langweilig wird...


    Gruß,
    jjjkkk

    240*240 ist besser


    240*240 ist allerdings besser, weil das A780 die Thumbnails (z.B. bei ankommenden Anrufe) als Quadrat zeigt, und 240*320 Bilder werden verformt.


    HTH,
    jjjkkk

    Das Midlet ist wohl nicht signiert. Auf http://www.motocoder.com fand ich diesen Hinweis:


    NOTE: JSR 179, JSR 75, Motorola Location, Motorola Phonebook, Motorola FileSystem, Motorola DRM API - Midlets that use these APIs will run fine on the SDK emulators. However, they will not run on the actual device unless the midlet obtained the midlet signing capabilities. This capability can be requested through the following Motorola business initiative - Innovate


    Soeben habe ich eine entsprechende Frage per eMail an Skylab Mobilesystems geschickt. Abwarten, was sie sagen ...


    Gruß,
    jjjkkk