Beiträge von ultraslan18

Kurtlar Vadisi (Tal der Wölfe) - Irak trailer (türkisch)

http://rapidshare.de/files/115…ar_Vadisi_-_Irak.3gp.html

die serie isch hammer ich glaub in deutschland soll es auch kommen aber wann es in deutschland rauskommt weiß ich nicht
    aber der film dafür kommt 9. Februar im kino
    der film wurde außerdem in 4 Sprachen gedreht
    Türkisch, Englisch, Arabisch, Perisch

hier noch ein kurzinfo zum film:
    Im Frühsommer 2003 kommt es im amerikanisch besetzten Nordirak zu einem Zwischenfall unter vermeintlichen Alliierten. Amerikanische Elitetruppen stürmen ein Basislager der türkischen Einsatzkräfte, behandeln die unblutig überwältigten Bundesgenossen wie feindliche Kriegsverbrecher und deportieren alle Gefangenen außer Landes. Mit einigen Vertrauten kehrt der osmanische Geheimagent Polat in den Irak zurück, um die Hintergründe der Angelegenheit zu erforschen.

Eine international durchaus kontrovers diskutierte Aktion im Kurdengebiet des Nordiraks diente als Vorlage für diesen in der Türkei immens erfolgreichen Actionfilm, der die türkische Sicht der Dinge darstellt.

Cast:
    Polat Alemdar: Necati Sasmaz
    Sam William Marshall: Billy Zane
    Leila: Bergüzar Korel
    Sheikh Kerkuki: Ghassan Massoud
    Doctor: Gary Busey

Crew
    Regie: Serdar Akar
    Drehbuch: Raci Sasmaz, Bahadir Özdener

hier der offiziele Website:
    http://www.valleyofthewolvesiraq.com

ich wusste nicht in welchen forum es gehör deswegen schreib ich sie hier rein in nokia bereich rein weil mein handy nokia 6230i ist.

also kommen wir mal zu meiner problem ich hab einen neuen 1GB MMC karte für mein nokia 6230i es funz eigentlich super bloß weis ich nicht ob der problem an der mmc karte liegt oder am kartenleser (Tevion)

vom pc zum handy rüberkopieren funz manchmal nicht so richtig
    ich will rüberkopiern aber selten kommt immer einer fehlermeldung irgendwas mit quellverzeichnis weis jetzt nicht so genau und dann tu ich die karte raus und dann wieder rein dann erscheinen auf einmal komische ordner und dateien die man nicht vom pc aus löschen kann ich muss dann vom handy aus es formatieren. ich kopiere auch keine ordner nur normale mp3 oder 3gp dateien im handy erstelle ich auch keine ordner

vor einpaar tagen hab ich mir einen usb-bluetooth-sticker bestellt mal schauen ob dann alles in ordnung ist aber trozdem will ich wissen was der fehler sein könnte

mfg

gibt es einen explorer für nokia 6230i, ich hatte mal eins für nokia 3650 mit dem programm könnte man ohne datenkabel programme, spiele, usw. leicht installieren
    jetzt nochmal die frage hat das programm zufälligerweise noch jemand wenn ja könnte er es hier posten oder mir einen pn schicken