Vielen Dank, ich habe jetzt ein Handy und eine Prepaid Karte ![]()
Beiträge von Steffens
-
-
Ok, dann hat es sich für mich erledgit. Die AGG bon http://www.victorvox.de sind je Hammerhart.
Tortzdem vielen Dank. -
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
oder hier mit Victorvox Fair Starter Vertrag im Netz von D1 D2 oder Eplus.Ein Auszug aus dem Kleingedruckten:
ZitatZur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet
(...)
Was genau heißt erstattet, heißt das ich bekomme das gleich nach Vertragsabschluss erstattet oder ich bekomme das im monats-Rhytmus.@ die Allgemeinheit
Wer von Euch hat eines der genannten Angebote genutzt und kann mir seine Erfahrungen nennen? -
Super, jetzt habe ich schon mal ein paar Angebote.
Kann ich den Vertrag abschließen und gleich wieder kündigen, so dass ich nach den 24 Monaten garantiert keine Vertragsverlängerung bekommen.
Wenn das geht, wo muss ich diese Kündigung hinschicken.
Wie erfolgt denn in diesem Zeitraum die Rechung? Bekomme ich die z.B von D1 oder läuft das über den Shop (allgemein gefragt)?
-
Hallo,
ich suche ein Handy mit Vertrag, bei dem es weder Anschlusspreis, noch Mindestumsatz und Grundgebühr gibt bzw. wo alles erstattet wird.
Das Handy sollte möglichst von Nikia oder Siemens sein, alles andere ist mir egal.
Wer mir ein Angebot machen will/kann bitte melden
Vielen Dank und Grüße
Steffens