Beiträge von Fk2k5

    hab dank meiner neuen moto-stereo-kopfhörer heute das erste mal den mp3-player wirklich benutzt. ist das normal, dass der standardplayer nach beenden eines liedes nicht sofort zum nächsten springt? ich will doch nich nach jedem lied das handy wieder rauskramen und das nächste zu starten?


    und beim DAP kann man nit spulen...klasse :rolleyes:

    2) ja kann man, allerdings nicht für jeden termin einzeln, sondern allgemein für termine


    ton ist wie beschrieben bei signale -> zuordnen -> termine


    und wenn man einen termin im kalender erstellt, kann man einstellen, wann dafür erinnert werden soll

    Kriegste allerdings noch günstiger. Hab meine mit der gleichen Kapazität für 20€ inkl. Versand vom Amazon-Marketplace (kq-shop).


    Einfach bei Amazon "transflash" eingeben, und bei der 256er auf "Alle Angebote" :)

    Zitat

    Original geschrieben von Fk2k5
    hab jezz meine 256mb speicherkarte, aber wenn ich im verbindungs-menü auf speicherkarte stelle und das handy an den PC anschließe, kommt beim doppelklick auf das wechselspeicher-laufwerk nur "Legen sie einen Datenträger ein"...?!


    wenn ich die karte in den SD-adapter packe, über digi-cam beschreibe und ins handy einlege, gehts aber... :flop:


    weiß niemand rat?

    hab jezz meine 256mb speicherkarte, aber wenn ich im verbindungs-menü auf speicherkarte stelle und das handy an den PC anschließe, kommt beim doppelklick auf das wechselspeicher-laufwerk nur "Legen sie einen Datenträger ein"...?!


    wenn ich die karte in den SD-adapter packe, über digi-cam beschreibe und ins handy einlege, gehts aber... :flop:

    Ich komme auch mit Anleitung nicht weiter:


    Wie kann ich denn Daten auf das Telefon übertragen? Eine Speicherkarte hab ich nich nicht, will es aber auch ohnehin direkt aufs Telefon haben.


    Wenn ich es also mit dem USB-Kabel verbinde, kommt (bei "Speicherkarte" im Verbindungs-Menü") das Wechsellaufwerk, das sich aber nicht öffnen lässt, da kein Datenträger enthalten ist...soweit normal, denn es ist ja auch keine Speicherkarte drin. Bei Daten/Fax im Verbindungsmenü, passiert in WinXP nichts, außer kurze Geräusche...


    Und bei den PhoneTools bricht die Installation kurz vor Schluss ab - ohne Fehlermeldung, also kA woran das liegt.


    Wie solln das nu gehen?