Weiss hier jamnd eine antwort, würde mich ebenfalls interessieren.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss hier jamnd eine antwort, würde mich ebenfalls interessieren.
Danke
Hallo zusammen,
nein es wird eine richtige, keine virtuelle serielle Schnittstelle benötigt.
Also keine über BT oder so.
Die Ipaq haben lt. dieser Webseite eine Serielle Schnittstelle, wenn es also einen Adapter auf Seriell gibt sollte das schon irgendwie zu berwerkstelligen sein.
Wer weiss was es da gibt?
Achso, hier noch ein Bild wie es z.B. für einen HP aussieht.
Danke
Gruß
Klaus
Hi Johnson,
benuten möcht ich den MDA für folgendes:
Zitat: "Die Software braucht eine Serielle-Schnittstelle um die GPS Daten zu empfangen. Für den gebrauch dieser Software ist eine solche Schnittstelle erforderlich !"
Da es ja anscheinend Möglichkeiten für eine solche Schnittstelle gibt, kann ich konkreter werden.
Selbst wenn ich nun einen solchen Adapter finden würde muss ich hier noch ein passendes Gegenstück finden.
Link
Danke
Gruß
Klaus
Hallo,
weiss den keiner was?
oder gibt es nichts?
Gruß
Klaus
Hallo,
benötige einen VPA mit Serieller Schnittstelle.
Am besten wäre einer der Compacts.
Finde auf den Vodafone Seiten keine Angaben, heißt das nun das die alle keine haben?
Weiss jemand schon wann da was neues kommt, die Dinger sind ja alle samt schon ganz schön alt.
Gruß
Klaus
Hallo,
ich habe am Montag 16.1 vormittags bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen.
Werde dann morgen mein Microdrive und meine DVD´s bei der Post abholen :top:
Gruß
Klaus