ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Für mich bitte:
klamei
:top: :top: :top:
Und für mich auch:
landbiker
:top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Für mich bitte:
klamei
:top: :top: :top:
Und für mich auch:
landbiker
:top: :top: :top: :top:
Hallo,verkaufe ein Samsung S2.Gerät hat leichte Gebrauchsspuren. Preis ist 200€VHB. Bilder gibt es auch auf Wunsch. Ansonsten einfach melden.
Hallo biete ein Galaxy Nexus zum Tausch gegen ein Lumia 900. Gerät ist einem sehr gutem Zustand und gepflegt. Bei Fragen einfach mailen kpmeier(at)Gmail.com
Hallo,
Suche ein Nokia 820 und biete ein Samsung Galaxy i9250. Farbe des Nokia ist eigentlich egal. Das Nexus ist titan silber.
Gruß
Biete hier mein Galaxy Tab zum Tausch gegen ein Google Nexus 7 an. Das Gerät hat WLAN, 3G, 16GB. Alles andere kann man nachlesen. Der Zustand ist als neuwertig anzusehen, auf dem Display ist eine Folie angebracht. Ein Verkauf ist auch möglich. Der Preis ist 300 € VHB. Bilder auf Wunsch, PayPal möglich.
Hallo ich verkaufe mein Galaxy SII. Ich bin im Gegenzug auf der suche nach einem Galaxy Nexus i9250. Würde also gerne tauschen.
Gruß klamei
Anzubieten habe ich mein Macbook Air 11" zum Verkauf oder Tausch!
der Zustand ist sehr gepflegt und es gibt keinerlei Mängel oder Defekte. Ganz leichte Gebrauchsspuren sind mit Sicherheit bei genauem hinsehen vorhanden, auf den ersten Blick ist aber nichts zu sehen. Die Ladezyklen belaufen sich gerade mal auf 41 und die Akkulaufzeit ist sehr gut. Alter laut Systeminfo 18 Monate.
Intel Core 2 Duo mit 1,4 Ghz
2GB Ram
128GB SSD
Airport
Bluetooth etc.
Im Lieferumfang ist das originale Netzteil und die originalen Beschreibungen + USB Stick mit Snow Leopard 10.6 welches man direkt über den Stick installieren kann, OVP ist auch vorhanden.
650,- inkl. Versand, Paypal ist möglich da müssten wir uns aber Zwecks Kosten unterhalten.
Als Tauschobjekt könnte ich mir ein Iphone 4S mit 32GB ohne Simlock oder ein IPad 3 mit WIFI und 3G vorstellen. Über einen eventuellen Wertausgleich können wir dann ja reden!
Angebote auch an meierkp(at)gmail.com
NoKiA4LiFe: Danke für die prompt Antwort :top: Solltest du Erfolg haben bei deinem Vohaben:
ZitatDa bin ich momentan selbst etwas hinterher. Ich habe schon ein paar Händler in Australien angeschrieben. Händler in asiatischen Ländern sind i.d.R. nur per Telefon zu erreichen.
dann bitte informier mich doch darüber. Danke
klamei
NoKiA4LiFe: Danke für die Auskunft. Das mit dem chinesischen Markt scheint so zu sein weil die OVP das auch bestätigt. Einzig das Original Akku ist nicht mehr dabei sondern ein Akku vom 8850 Nokia BLB-2 und nicht BLB-3 wie wohl original wäre.
Das Cover ist mit Sicherheit ein exterm billiges da es klappert und einfach nur billig aussieht. :flop:
By the Way, kann man eigentlich noch Originale Cover für das 8855 bekommen??
Denn ansonsten funzt das Telefon ja und für u. 100€ kann man wohl auch nicht mehr erwarten ![]()
thanks a lot
klamei