Danke für die Info...
is auch schon n Widget bekannt, bei dem ich die funktion, dass die nächsten Termine angezeigt werden auch auf den Samsung Homescreen habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info...
is auch schon n Widget bekannt, bei dem ich die funktion, dass die nächsten Termine angezeigt werden auch auf den Samsung Homescreen habe?
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
zu 2
Musst als homescreen theme einstellen „finger use”.
Dann zeigt er die aktuelle und nächste Termine an
hast du die möglichkeit davon n screenshot zu machen, wie das dann ausschaut?
Aber nur wenn es dir nicht zu viel aufwand is ![]()
Ich hab zwei Fragen zum Handy:
1. Wie schaut es aus mit einem VPN-Client?
Ich studiere an einer Hochschule mit WLAN. Bei meinem N95 ist es ziemlich aufwendig dort einen VPN-Client laufen zu lassen. Wie schauts da beim I8910 aus?
2. Hatte das Gerät heute mal in der Hand und konnte ein wenig testen. Gibt es ein Widget, das mir meine Termine auf dem Homescreen zeigt? Bis jetzt hab ich nur eins gefunden, das mir den Kalender zeigt. Ich will aber eins, dass mir meine "heutigen" und "nächsten" Termine zeigt. Gibt es da was?
ZitatOriginal geschrieben von fauli75
Test auf cnet.de:
Klingt ja nicht so begeisternd.
Hallo,
letzte Woche musste ich mein Windows neu installieren. Dabei habe ich mich für Win7 RC entschlossen. Ich habe wieder Nokia PC Suite für mein N95 installiert. Doch wenn ich nun mein Handy per USB-Anschluss mit meinem PC verbinde, startet jedes mal mein N95 neu. Dabei muss ich meine SIM-Karte nicht jedes mal freischalten.
Weiß jemand woran das liegt?
Also die erste Modelle werden noch mit 6.1 ausgeliefert... Sobald WinMobile 6.5 erscheint, kann man das Handy ohne Probleme updaten...
ZitatOriginal geschrieben von Mervin
Es werden alle Handys nur noch einen microUSB Anschluß für Daten und Stromversorgung haben, das hat die EU so beschlossen.
Ja, das is ja nicht das Problem, aber die hätten ihn ja auch unten einbauen können. Ich hab meine Handys nämlich alle in einer Tischladestation stehend...
Mh... ich kann also das Gerät nur noch über den Micro-USB laden? Dann find ich es net gut, dass ich jedes mal so nen schutz wegmachen muss.. is bestimmt nervig. Außerdem kann ich keine Tischladestation mehr benutzten, da der Anschluss oben ist.
Ist eigentlich beim Omnia II ein Stylus dabei? Kann ich das Handy überhaupt mit einem Stylus bedienen?
Ich hab mir jetzt auch McGuider für mein N95 gekauft.
1. Kann ich auch ein externes GPS-Modul (über Bluetooth) nutzen? Wenn ja wie? Die suche mit McGuider findet nur immer den internen GPS-Empfänger
2. Kann ich auf der Karte irgendwie scrollen? Bei R66 konnte ich einfach mit meinem Joystick nach links/rechts/oben/unten und so die Gegend bzw. mein Zielort etwas genauer erkunden
3. Kann ich meine Telefontasten irgendwie mit Funktionen hinterlegen wie bei R66?
4. Bei manchen Menü-Einträgen ist der Text zu lang für mein N95. Muss ich da was umstellen?