Beiträge von Randaline

so, nun ist es zu spät, ich hab mich entschieden :)
    mein neues ist ein Nokia C7 (trotz Symbian), von google halte ich nicht viel,
    I-Phone, hmm... das war mir dann doch zu komisch, außerdem gefiel mir das mit den Klingeltönen nicht, das man da nicht einfach sagen kann, das lied zu der Person :(

habe beide Handys nochmal ausprobiert, dabei gefiel mir das C7 besser!
    (außerdem liegt es beim telefonieren gut in der Hand)

Hallo,
    ich habe mir nun auch das C7 zugelegt :)
    Es ist mein erstes Smartphone, hatte bisher nur S40 Modelle und muß sagen, es ist schon ein Unterschied zu meinen vorherigen Handys. Allerdings bin ich weitestgehend positiv überrascht wie gut ich intuitiv damit zurechtkomme :)

Einige Fragen hab ich jedoch trotzdem. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!

Als erstes ist mir aufgefallen, das ich immer nur sur Standard-Nr. telefonieren kann. Wenn ich eine andere Nummer des Kontakts telefonieren wiil, dann muß ich vorher die Standard-Nr. ändern. Das finde ich schon recht nervig :confused:

dann würde mich mal interessieren, ob es auch direkt den Live-Messenger fürs C7 gibt, hab jetzt Nimbuzz heruntergeladen und und installiert, aber damit komme ich nicht zurecht!

und dann hab ich da noch eine Frage:
    Ich bin gerne in den Radios von Flatcast unterwegs um Musik zu hören und sende da auch selbst in einem. Deshalb hab ich mal versucht, auf die Radioseite zu kommen. Die Nebenseiten, die zum Sender gehören kann ich ohne Probleme aufrufen, um jedoch Musik hören zu können müßte ich ein Plugin installieren. Ist soetwas generell möglich? Und wenn ja, wie?!

hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Bisher hatte ich nur Nokia-Modelle mit Serie40 Oberfläche. Nun ist mir mal nach etwas neuem, das noch eine kleine Herrausforderung für mich bietet und wo es endlich wieder noch was zu entdecken gibt.

Mein neues Telefon soll nun einen Touchscreen habenmöglichst gute Auflösung bei nicht zu großen Gerätemaßen (vor allem in der Breite)
    einen ordentlich großen Speicher für meine Musik (die ich dann auch gern als individuelle Klingeltöne benutze)
    Außerdem sollte(n) der oder die eingebaute(n) Lautsprecher nen vernünftigen klang haben um auch mal darüber Musik zu hören.

Und der Empfang und die Sprachqualität sollen natürlich auch stimmen! (ich hab O²)

Und was noch klasse wär, aber ich denke, das funktioniert bei keinem derzeitigen Handy, das man Flatcast-Radios über Internet hören kann (dafür muß jedoch ein Plugin installiert werden)

Zuletzt noch: die Zuzahlung bei Vertragsverlängerung sollte nicht zuuuu hoch seinwenn es geht unter 100€ oder maximal 150 - 160€

Die Themen haben nth als Endung
    zumindest hab ich sie so hochgeladen, also sollte es funktionieren :-)

Hab es gerade selbst nochmal versucht mit einem Thema von mir, das wird definitiv mit nth gespeichert. Die Datei dann genau so aufs Handy tun wie sie ist.

Hallo Gertrud,
    zumindest bei der Frage nach neuen Themen kann ich Dir vielleicht weiter helfen.
    hier -> http://www.zedge.net/
    kann man sich kostenlos registrieren und dabei das Handy-Model, welches man hat angeben. Unter download findet man dann ganz viele themes, die man sich kostenlos downloaden kann. Ich bin selbst auf der Seite registriert und bin sehr zufrieden damit. Ich habe selbst einige Themen gebastelt und sie dort hochgeladen. und die funktionieren auf jeden Fall auch mit dem 6600 slide, da ich das Handy damals selbst hatte.
    Hier findest Du die von mir erstellten Themen und auch einige Hintergrundbilder -> http://www.zedge.net/profile/Randaline/stuff/

Viel Spaß beim stöbern :)

Hab heute mal wieder bei Nokia geschaut. Das X3-02 steht jetzt auch in der normalen Produktübersicht (als "Bald erhältlich").
    Jedoch kann man auch hier nicht zum Produkt gelangen, denn auch hier gibt es den oben beschriebenen Fehler :flop:

hab auch ne Frage! oder 2 oder 3

Hallo alle zusammen,

ich überlege nun auch, mir das HD2 zuzulegen.
    Was mich interessiert, wie sieht es beim HD2 beim Internet aus.
    Sind das normale Internetseiten, wie man sie auch vom PC her kennt?
    Wenn ja, wie sieht es bei Seiten aus, für die man Plugins installieren muß?

Ich höre nämlich gern mal in die Sender von Flatcast rein. Würde das funktionieren?

So, nun will ich mich hier auch mal zu Wort melden :D

Erstmal möchte ich sagen, auch wenn der Film ja nun schon einige Zeit läuft und daher nicht mehr ganz aktuell ist, daß Avatar für mich der beste Film seit langem ist!
    Bisher stand "Der Herr der Ringe" ganz oben an der Spitze aller Filme für mich. Ich dachte immer: den zu toppen wird schwer bis unmöglich!
    Nun, Avatar hat es geschafft!!! ich finde den Film einfach atemberaubend, allein schon durch die Darstellung des Planeten Pandora und deren Lebewesen. Und ich finde die Einstellung der Na'vi zu anderen Lebewesen und der Natur bemerkenswert. Da sollten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen.

Dann möchte ich meine Erfahrungen weitergeben, die ich gemacht habe, was die Sitzplätze bei 3D-Filmen angeht.
    Bei meinem ersten Kinobesuch in 3D (Ice Age3) wurde mir an der Kinokasse empfohlen lieber weiter vorne als hinten zu sitzen, so saßen wir dann in Reihe 3, was vollkommen okay war(kein steifer Hals oder Verspannungen). Avatar habe ich das erste mal im gleichen Kino, welches recht klein ist und zur MovieStar-kette gehört, in Reihe 6 geschaut. Das empfand ich schon als zu weit hinten. Anschließend gab es den Film nochmal in Reihe 3 für mich, was auf jeden Fall besser war, aber als optimale Reihe stellte sich dann zu guter letzt Reihe 4 heraus. (das kann jedoch eventuell von kino zu Kino unterschiedlich sein, aufgrund der Größe des Saales in dem man sich befindet) Ich war im Bad Schwartauer Movie Star in Saal 2.

Zu den Preisen im Kino möchte ich mich auch gern noch äußern!
    Bis vor wenigen Jahren gab es in Lübeck nur Cinestar-Kinos, dadurch waren sie konkurenzlos und extrem teuer!!!
    Vergleiche ich das jetzt mal, im Falle von Avatar mit dem Schwartauer Kino, so komme ich doch zu einem erstaunlichen Ergebnis:
    Während der Film in Lübeck selbst noch am Kinotag (Donnerstag) ganze 12 Euro + 1Euro Kaufpreis für die Brille kostet, zahle ich in B. S. zur teuersten Zeit 11 Euro inkl. Brille, das sind dann die Abendvorstellungen. Am Nachmittag kostet der Film 10 Euro und am Kinotag generell 8,50 Euro

So, das wollt ich hier mal so loswerden :)

Hallo alle zusammen,
    ich würde mir gern ein neues Wechselcover für mein Nokia 7510 Supernova kaufen.
    Es werden welche über die Firma Savcor angeboten, die Preise sind recht gut. Da es sich jedoch um eine ausländische Firma handelt hab ich dabei ein etwas ungutes Gefühl.

Hat jemand von euch schon einmal dort bestellt?
    Und wenn ja: Wie waren die Erfahrungen?

hier mal der Link zur Herstellerseite:
    http://www.oneline.fi/xpress-o…hone=7510&intro=intro.flv

Würd mich sehr über baldige Antworten freuen :-)