Beiträge von Dron

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Es gibt nunmal nicht mehr wie früher "die" D1-Nummer oder "die" D2 Nummer wo man anhand der Vorwahl das Netz erkennt.... somit kann hinter einer Nummer von Base über O2 bis hin zu Vodafone alles stecken....

ja,genau,das hab ich auch gemeint,und das finde ich nicht gut....

habe eine option bei meinem T-Mobile(Debitel)vertrag,wo steht,dass ich am WE und Bundesweiten feiertagen ins deutsche festnetzt und alle D1 netze kostenlos anrufen darf.hat auch immer wunderbar geklappt.
    jetzt bin ich ins mein portal bei debitel reingegangen,und was seh ich da,die haben von mir rund 2€ für 4 minuten abkassiert.Hab am feiertag 0175**** (D1)nummer gewällt.Da steht:"zitat aus meinem rechnung

28.05.2007 14:00:42 00:04:10 2,0944 € 0175***** E2-Netz Mobilfunk" :confused:

dann hab ich noch paar sms auf diese nummer abgeschickt,siehe hier:zitat aus meinem rechnung

31.05.2007 05:53:06 0,1949 € 0175***** SMS ins O2-Netz" :confused:

Was sol das heissen?Dass der typ O2 netz hat und hat seiner alte D1 nummer behalten lassen?Ok,aber wenn ich dann meine WE option nutzen möchte, woher soll ich es wissen,dass der O2 netz hat????

Kann mir es jemand erklären???

Ein mal ist mir akku leergelaufen,dann voll aufgeladen,aber nicht eingeschaltet.jetzt ,nach ca 1 woche wollte ich einschalten,ging nicht,gar nicht.ladegerät angeschlossen,schreibt mir:local modus,und schaltet trotzdem nicht.

Was kann mit dem händy sein?

Verkaufe ein Nokia 6280 inkl. OVP und Rechnung.

Das Gerät ist ca. 3 Monate alt hat kein simlock und in einem sehr guten Zustand!

Besonderheit bei dem Gerät ist, das es kein Gehäusebranding hat!
    Es hat wie sicher bekannt ist alles Features die es auf dem Markt gibt von UMTS über Symbian ist alles an Bord!

Also wer zu erst kommt hat es sicher!

Preis: unglaubliche 155€ ink. vers. Versand!

Biete hier ein Samsung Sgh-D900 + passende 512Mb Micro SD Card
    3 wochen alt

Das Handy ist frei von allerlei Branding und Simlock-Frei.
    Optisch und Technisch Top!
    .

Verkauf: 210 inkl. vers. Versand.