Beiträge von Dron

ist das normal, dass es bei dem 5er alle tasten wackeln?Also ich meine die sind irgendwie nicht fest genug, vor allem ein/aus taste.Selbst wenn man das iphone schüttelt, hört man sogar wie die taste wackelt

Das Gerät funzt 1A, zustand 1-, da oben rechts ein feines Kratzer entstanden, auf dem Bild nicht zu erkennen, da wirklich klein, ansonsten Neuwertig

16gb, simlockfrei vom Werk aus

Dabei ist alles was auch vom Werk aus kommt und das, was auf den Fotos zu sehen ist

Preis 365€
    Abholung in 56564 Neuwied oder Versand: 5€ versichert möglich

Muss NEU oder neuwertig und OHNE simlock sein
    speicherkapazität egal
    Preis: bis 520€ inkl Versand

Alle andere bitte nicht anbieten

Oder bei interesse tausche gegen meinen 4S in schwarz simlockfrei + zuzahlung

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Ich werd's, falls ichs kauf, auch in der Schweiz holen.

Fahr jeden tag mehrmals über die Deutsch/Schweizer Grenze und wurde auf deutscher seite 1 mal in 2 Jahren kontrolliert. Man/n muss ja nicht über den größten Grenzübergang fahren. ;)

Ich weiss nur nicht wie dass mit den schweizer Iphones ist wegen LTE, sind das die gleichen Modelle wie die deutschen?

In der Schweiz ist er günstiger?Ich dachte da ist alles um einiges teuerer als bei uns?! :confused:

Ich verkaufe mein super Galaxy Gio (ohne Branding und ohne Simlock)

Es hat mich nie im Stich gelassen. Das Gio ist der kleine Bruder vom Galaxy S i9000. Passt aber, im Vergleich zu seinen großen Geschwistern, problemlos in jede Hosentasche und bietet jedes erdenkliche feature eines modernen smartphones: Fotos, Musik, Emails, facebook, whatsapp, angry birds, ebay und und und...Hunderttausende zumeist kostenlose Apps im Google-Market.

Kleine gebrauchspuren an den Ecken sind vorhanden.Ansonsten top zustand
    Ladegerat, Kfz Ladegerät, 2 GB Micro SD und USB Kabel sind dabei.Die Verpckung samt Rechnung kann ich nicht mehr finden, daher auch der Preis 80€
    Versand 4€ versichert
    Abholung / PayPal / Überweisung - geht alles