ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Dann ist das 6500 doch perfekt, wenns ihr hauptsächlich darum geht, dass es möglichst flach sein soll. Ein Kollege von mir verkauft es sogar gerade (bisschen Werbung :D)
muss Neu sein..Frauen halt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist das 6500 doch perfekt, wenns ihr hauptsächlich darum geht, dass es möglichst flach sein soll. Ein Kollege von mir verkauft es sogar gerade (bisschen Werbung :D)
muss Neu sein..Frauen halt ![]()
GENAU!!! Also zumindest bei Nokia ... jetzt müsstest du nur schauen, ob dir Funktionen oder die Tiefe wichtiger ist
Hauptsache telefonieren und simsen möglich.Alles andere ist für Sie unwichtig :p
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das 6500 Classic ist 9,5 mm dick, das 5310 9,9mm und das E51 12mm...
genau,das hab ich auch gemeint.Das 6500 ist wohl das Flachste?
Hi@all
meine Frau möchte ein dünnes/flaches handy haben und es muss ein Nokia sein.Was gibts den da so am assortiment?6500classik ist schon ok,gibt es noch was,was man anschauen könnte?
vielen dank.Dann lasse ich es lieber.Kaufe mir lieber ne zeitung ![]()
Muss morgen nach Ö mit übernachtung.Hab o2 flatrate.Darf es auch dort benutzt werden ohne zusätslichech kosten?Oder wirds nicht gehen?
Re: N95 spinnt - Virus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von graefe
Hallo,
mein N95 spinnt seit neuestem: Bereits nach dem Anschalten kann ich meine PIN nicht eingeben, weil das Drücken der Taste '7' die OK-Bestätigung auslöst, so daß die SIM ganz schnell gesperrt war. Über die PUK konnte ich es schließlich wieder starten.
Aber die Probleme gehen weiter: Wenn ich aus dem Active-Standby irgendwelche Programme öffne, wird immer gleichzeitig das Protokoll-Programm gestartet. Zudem erscheint bei Drücken auf das Optionsmenü (unten li.) das Menü immer nur ganz kurz und schließt sich sofort wieder.
Was kann nur die Ursache für das Problem sein? Wie kann ich es lösen? Hardreset?
Danke für Tipps
Graefe
Wie sieht es momentan mit der sache aus?Hab nähmlich seit gestern dieses problem auch.
Erledigt.Hab immer mit dem Kabel von meine Kamera angeschlossen,ging immer.Jetzt aber nicht mehr.Hab versucht mit einem originalem DKE2 kabel zu verbienden,ging wieder.
Vielen dank @all :top:
Also,es geht weiter.Hab jetzt legalen Windows inkl. SP2 schon drauf.Hab mir dann die aktuellste PC Suite von Nokia HP runtergeladen und installiert.Alles wunderbar geklappt.
Aber,sobald ich das Handy anschliesse,kriege ich unten recht:"USB Gerat wurde nicht erkannt" angezeigt :confused:
Woran kann es jetzt liegen?
ok,vielen dank