-
Hallo
Ich hatte auch ein O2 Gerät von Mediamarkt. Die Screensaver und anderen Hintergründe waren doch unter "Bilder" hinterlegt oder wie das hieß.
Bin draufgegangen und dann auf löschen und die waren weg ( hatte nicht alle sondern nur einige gelöscht ).
Übrigens ist nach einem vollständigen Geräte Reset alles wieder vorhanden ( zu meiner Überraschung ) sowohl die Wap-Einstellungen, als auch die Wallpapers und Screensaver.
Gruss
Torsten
-
Hallo
Ja das kannste genau so machen. Es reicht wenn eine Verbindung steht.
Welche Nummer du anrufst ( am besten ne günstige ) ist egal.
Du wirst das rauschen sofort bemerken oder eben nicht.
Gruss
Torsten
-
Die Synchronisation per Kabel ist nicht vorgesehen und wird auch von der Sync Software nicht unterstützt.
Desweiteren werden bei mir sämtliche Einträge von Outlook synchronisiert.
Kalender, Aufgaben, Kontakte. Alles was ich in Outlook eingetragen hatte gab es nach der Synchronisation auch auf dem Handy.
Wieso löscht du die paar O2 Bilder und anderen Einstellungen ( Wap u.s.w )
nicht manuell. Das wird dich nur ein paar Minuten kosten.
Torsen
-
Hallo
Das habe ich gerade hier liegen und es rauscht wie der Wald.
Gruss
Torsten
-
Hallo
Ich war heute im Mediamarkt und die haben gerade T610 Geräte bekommen. Die stammen von O2 ( haben aber nur Voreinstellungen für WAP u.s.w im Gerät voreingestellt und sonst nix ). Außen am Gerät gibt es keine 'Brandings wie bei T-D1 oder gar Vodafone.
Das Gerät rauscht übrigens auch leicht ( mit CB500 beginnt die S/N auch )
Aber hätte ja die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen zu tauschen. Mal gucken was ich mach. Richtig stören tut es mich nicht.
Gruss
Torsten
-
Hallo
Also nochmal
Es ist zur Zeit nicht oder nur teilweise möglich MMS von E-Plus in andere Netze zu verschicken.
Zu D2 geht es überhaupt noch nicht. D1 und O2 funktionieren nur teilweise.
Und es liegt nicht an den Handys. Wann genau der MMS Versand in alle Netze funktionieren soll konnte mir niemand sagen. Hatte 3 verschiedene Ansprechpartner.
So long
Torsten
-
Ich habe den Artikel mal gelesen und was da stand war eigentlich ganz OK.
Das einzige was die bemängelt haben war hat die fehlende MMS Fähigkeit und halt die fehlende CAM. Aber das weiß man da auch vorher. Ist halt der Preis für das sehr flache Gehäuse.
Leider war kein LG7000 mehr zu bekommen und so habe ich mir dann einfach ein SL55 gekauft (wegen der größe ). Wollte für den Sommer was extrem kleines und kompaktes was nicht weiter stört.
Danke für alle Antworten
Gruss
Torsten
-
Und hast du ein FAZIT für mich ???
Aber da ich wohl eh in die Stadt gehe gucke ich mal bei Salzmann rein.
Hoffe es gefällt was ich da lese.
Torsten
-
Hallo
Ich kaufe na nie gerne die Katze im Sack aber heute oder Morgen wird es so weit sein und ein neues Handy muss her ( das alte hat ne Macke )
Möchte eigentlich das G7000 kaufen da es das wohl zur zeit dünnste Klappenhandy auf dem Markt ist. Den Testbericht in der Connect habe ich gelesen, nur leider war der etwas kurz.
Gibt es jemanden der das Handy hat und ein kleines Statement abgeben kann. Ne Adresse mit Test oder Meinungen wäre auch interessant.
Aber weder CIAO noch GOOGLE brachten brauchbare Ergebnisse.
In der Suche gab es zwar ein paar Sachen zu lesen aber richtig viel war es nicht.
P.S Die Samsung Teile interessieren mich nicht wirklich also keine Mitteilungen von wegen guck dir die doch mal an.
Danke und
-
Wirf doch bitte mal die SUCHE an.
Du wird mit etwas Mühe alles finden.
Torsten