Ist mir egal denn ich habe die Daten jetzt.
Beiträge von Firestorm99
-
-
Hallo
Biete ein P800 OVP ( incl. allem Originalzubehör ) mit Rechnung.
Natürlich die Deutsche Version und keine Englische mit deutschem Update.
TOP Zustand ( Bilder auf Wunsch ).Verkauf da Zweitgerät ( Freundin will doch ein Nokia ) Tse Tse Tse.
Bitte macht mir doch ein realistisches Angebot.
VB 700 - 750 Euromfg
Torsten TennhardP.S Tausch würde auch gehen ( siehe hier im Forum unter Tausch )
-
Und auch die kleinsten Änderungen würde ich nicht damit vornehmen wollen. Alleine die Möglichkeit das die Formatierung eventuell
verloren gehen könnte schrecken mich ab.Torsten
P.S Aber nun gut es ging ja eigentlich um was anderes *g
-
Hallo
Ihr wollte doch wirklich nicht im Ernst mit Office Dateien ob Word oder Excel auf dem kleinen Display arbeiten. Da kriegt man ja einen Krampf.
Auf den Pocket-PC kann ich es ja gerade noch verstehen. Da geht das noch mit der Displaygröße. Ich will auf meiem P800 jedenfalls keine
Word Dokumente bearbeiten. Vollkommen unergonomisch.
Da lieber mit meinem kleinen schicken Subnotebook.Torsten
-
Nix Zugang
Nie funktionieren
Viel abgeschaltet ( und wer weiß ob und überhaupt )Torsten
-
Hallo
Eigentlich sind die Sonyprodukte ja wirklich toll.
Der SJ-30 geht eigentlich auch nur würde ich den nie im Leben kaufen.
Der Grund ist ganz einfach. Ich hatte Plastik und wenn ich schon diese
Summe ausgeben will dann muss ich das Gerät auch gerne anfassen mögen. Dann doch lieber den 625 oder den 675er.Hat der Sj-30 nachfolger ( der ist ja auch schwerer ) ein Metallgehäuse ?
Torsten
-
Oh Oh
Hätte ich die Sache mit dem Pixel bloß nie angesprochen.
Sieht ja wirklich nach einem zeitweiligen Fabrikationsfehler aus.
Man gut das, das Problem nicht bei alles Geräten auftritt.Wenn ich mein Display demnächst tauschen lasse frage ich mich gerade wie hoch die Warscheinlichkeit ist wieder ein defektes Display zu bekommen.
mmmh
Torsten
-
Hallo
Echt wo denn
Habe nix gefunden.TT
-
Hallo
Sag mal was das bewirken soll. Der Sperren Button ist auch überhaupt nicht aktiv. Und warum sollte dann der Bildschirmschoner überhaupt
angezeigt werden sobald man auf sperren klickt.Aber wie dem auch sei. Der SPERREN BUTTON ist nicht ANKLICKBAR.
Grüsse
Torsten -
Hallo
Ich kann sämtliche I-Mode Seiten besuchen die ich besuchen wollte.
Die von Ebay kenne ich allerdings nicht. Hatte die immer direkt
angewählt über Internet-Wap ist ja eh viel billiger mit den 0.006 Cent
als über Imode mit den 0.01 Cent. Und einen wesentlichen Unterschied wird es ja sicher nicht geben.Grüsse
Torsten