Beiträge von sebsasse

    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Aber eigentlich am aller aller superdupersten wäre es, wenn Du zunächstmal die Kritikpunkte mit Outlook-Sync und Benachrichtigung bei verpaßten Anrufen, SMS etc. checken könntest! :)


    Schön, dass Du es nochmals wiederholst, um die Wichtigkeit dieser Punkte hervorzuheben. Mit den Wünschen, die ich am Ende von Seite 12 (auf Standardlayout bezogen) geäußert habe, hat die Wunschliste angefangen :D

    Hallo Eddingo - super, dass Du Dich meldest. Es wäre prima, wenn Du die Möglichkeit hättest die Kritikpunkt (Outlookabgleich, SMS Benachrichtigung, etc.) mal zu überprüfen und uns zu berichten, was es damit auf sich hat.


    Gruß und vielen Dank im Voraus,


    Seb

    Zitat

    Original geschrieben von Honey


    Aber offenbar kann man das Phone über ActiveSync syncen und braucht nicht die Samsung PC-Software dazu....das wäre nice!
    Bin auch mal gespannt wie sich die Bilder und Videos der Cam so machen....


    Die Frage ist nur, ob Active Sync optional ist, oder es die einzige Möglichkeit darstellt. Im Vergleich auf der Samsung Website ist nämlich kein Haken bei Outlook Sync. Ich wage zu behaupten, dass das ein wenig doof wäre, da Leute die sich ein Non-Smartphone kaufen wohl häufig auch keinen Exchange Server benutzen, sondern eher Outlook, TBird et.c

    Zitat

    Original geschrieben von logitel


    Vielleicht können sich ja auch paar User melden ob und welche Angaben Sie im Betreff haben möchten und welche nicht wichtig sind.


    Gruß
    HENRY


    Es sollte eindeutig die realistische Grundgebühr für den 24 Monats Vertrag rein. Nie ein Preis der nicht über die ganze Zeit gehalten werden kann. Treuevorteil / BringMit und sonstiger Quatsch kann gerne als Option im Angebotstext erläutert werden. In die Überschrift hätten meiner Meinung nach entweder die 34,5 € oder bestenfalls die rechnerischen 32 € , die sich gemittelt über die ganze Vertragszeit ergeben, gehört.


    So könnte man sich viele Klicks sparen, bei denen sich vermeintlich gute Angebote doch als Rohrkrepierer mit Pferdefuss entpuppen. Das gilt nur generell - euer Angebot sagt ja schon im Betreff aus, dass man, um auf den Preis zu kommen, eine VVL nach dem 1. Jahr machen muss. Dennoch - relalistischer Preis über die normale Mindestvertragsdauer gehört in den Betreff. Dazu könnt ihr ja gerne einen Verweis wie (optional Treuvorteil möglich) aufnehmen.


    Schönen Tag noch,


    Seb

    Danke für den Hinweis - auf Plantronic war ich schon gestoßen. So soll z.B. das Voyager 835 mit Windsmart Technologie besonders gut gegen Windgeräusche sein. Allerdings kontte ich bisher leider noch keine Nutzermeinungen dazu finden. Ich bin bei Marketingversprechungen nämlich recht vorsichtig geworden ;-)