Beiträge von malreinschau

    Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
      malreinschau


    Ich habe auch den Company Profi (Buisness Kunde mit RV) bei T-Mobile. Bei mir geht das mit dem T-Mobile Home einwandfrei. Habe allerdings alten RV! Ebenfalls nutze ich die Voice&Data Option.


    LG Tamara



    Das würde mich doch jetzt auch mal stark interessieren, wie Du das geschafft hast. Wie gesagt, hab die Auskunft, dass dies mit dem CompanyProfi Tarif nicht möglich sei von verschiedenen Mitarbeitern bekommen.


    Reizen würde mich die genannte Option schon, aber umstellen will ich eigtl. nicht. Warum? Wg. dem problemlosen Tarifwechsel, dem Sekundentakt und vor allem wg. den SMS für 1,8 Cent. Hätte ich diese sehr günstigen SMS nicht mehr, würde ich wohl schnellstens auf simyo etc. umsteigen, denn ich finde diese ganzen Anbieter haben enorm aufgeholt...so seh ich es jedenfalls nicht ein, warum ich in fremde Netze z.B. mehr bezahlen soll als andere die nen Vertrag ohne Grundgebühr etc. haben. Aber wie gesagt, die SMS reißen alles raus...

    Schade, ich hätte die Option auch gerne gebucht - aber Bestandskunden sind eben lästig, denn die telefonieren wie ich zum Teil eben noch im recht günstigen CompanyProfi Tarifen inkl. Voice&Data Option.
    Für obigen Tarif wird die Homezone natürlich nicht angeboten, aber natürlich würden Sie meinen Vertrag gerne in einen anderen Businesstarif umstellen, wo diese Option möglich sei....
    Aber wenn ich meine derzeitigen Tarifdetails mit den "neuen" Verträgen vergleiche, noch dazu da ich wg. meines Rahmenvertrages nur die Hälfte der Grundgebühr zahl, da verzichte ich dann doch auf die Homezone.
    Bisher war ich eigtl. immer mit T-Mobile zufrieden, aber irgendwie bin ich enttäuscht. Klar, die CompanyProfi Tarife gibts nicht mehr und die neuen sind alle "teuerer" und man will die Kunden von den Companytarifen wegbringen. Aber schade ists trotzdem...