ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
malreinschau
Ich habe auch den Company Profi (Buisness Kunde mit RV) bei T-Mobile. Bei mir geht das mit dem T-Mobile Home einwandfrei. Habe allerdings alten RV! Ebenfalls nutze ich die Voice&Data Option.
LG Tamara
Das würde mich doch jetzt auch mal stark interessieren, wie Du das geschafft hast. Wie gesagt, hab die Auskunft, dass dies mit dem CompanyProfi Tarif nicht möglich sei von verschiedenen Mitarbeitern bekommen.
Reizen würde mich die genannte Option schon, aber umstellen will ich eigtl. nicht. Warum? Wg. dem problemlosen Tarifwechsel, dem Sekundentakt und vor allem wg. den SMS für 1,8 Cent. Hätte ich diese sehr günstigen SMS nicht mehr, würde ich wohl schnellstens auf simyo etc. umsteigen, denn ich finde diese ganzen Anbieter haben enorm aufgeholt...so seh ich es jedenfalls nicht ein, warum ich in fremde Netze z.B. mehr bezahlen soll als andere die nen Vertrag ohne Grundgebühr etc. haben. Aber wie gesagt, die SMS reißen alles raus...