in einem anderen forum haben sie mir gesagt dass das wahrscheinlich ein abo ist und ich anrufen soll um es abzubestellen weil es über 60 euro kosten kann..
bin nun echt ziemlich ratlos... kann mir irgendjemand sicher sagen was ich machen soll? ich weiß dass das nur ein kleines problem ist aber mich macht das gerade echt fertig und geld hätte ich dafür auch keines..
thx, mfg
Beiträge von chrbar22
-
-
hab heute folgende 5te sms bekommen:
Lena, junge versaute....... unter 09005833638
(01805003019 um SMS abzubestellen,12ct./min)
max. 2,00 EUR/Min
Absender +4917610034757das bedeutet jetzt nicht, dass ich schon ein abo hab oder? sondern ich kann diese werbe sms damit abbestellen? ist es gefahrlos und der 0180 nummer anzurufen?
thx, mfg
-
ich hatte rufnummer senden nicht ausgeschaltet.. so sind sie wahrscheinlich an meine nummer gekommen..
bei der vermittlung wurde ich gefragt ob ich schon 18 sei und ob sie das überprüfen dürften.. ich hab darauf mit ja geantwortet..
was mich im nachhinein auch verunsichert hat.. aber das war alles..
wenn man von der ganzen materie nicht viel ahnung hat wie ich stresst das einen total.. ich mal mir schon vor wie ich eine unbezahlbare telefonrechnung bekomme.. -
Hallo,
ich bin mobilfunkkunde bei o2 und habe vor 3 tagen bei einer 0900 erotik nummer angerufen (ich weiß wie blöd ich war)..
seitdem hab ich zwei werbe erotik sms bekommen eine für eine kostenlose 0177 und eine für eine 0900 nummer..
zum einen stören mich diese sms.. aber was ich mich frage ist ob ich dafür auch noch eventuell bezahlen muss.. dass diese so eine art premium sms sind..
hab mich auch schon in eine robinsonliste eingetragen.. könnt ihr mir weiterhelfen ob diese sms mich etwas kosten könnten und was ich dagegen machen könnte? kenn mich mit der ganzen sache nicht wirklich aus..
thx
mfg