Vive maria gibts auch beim Otto
Beiträge von Stephan
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
P.S.: Die Auktion macht einen seriösen Eindruck, fast schon zu seriös!!
aber auch nur auf den ersten Blick...
Der Varkäufer hat schon ewig nichts mehr verkauft, man kann also nicht sehen mit was er sonst gehandelt hat
Bei seinen Bewertungen stehen sachen mit Cverkauften CD'S und aufgerissenen Verpackungen, klingt eigentlich nicht sehr nach einem Motorradhändler...Hat jemand 50000 über?

-
Zitat
Original geschrieben von HamptiDampti
6310i für 89€seltsamer defekt, aber vielleicht nichts großes!
stopp stopp stopp
da fließt Kriechstrom... evtrl Wasserschaden und mit nem Alkbad erledigt, wenn nicht, dass nahezu irreparabel.
um 10 € zu sparen würd ich das Risiko nicht eingehen
-
hast du mal den An/Aus Schalter überbrückt?
-
ich denke ein neuer AN/AUS Schalter würde Wunder wirken...
wenn es das nicht ist, hatte die Software wohl einen psychischen Fehler und hat sich selber umgebracht

-
na ob das so viel besser ist....
dort gibts auch keine N'Gage Anleitung
-
@ dragon
ist aber kein Original Dummy oder?
-
da darf ich ja mal kurz widersprechen...
Led's mit 6 mcd brauchen nicht unbedingt weniger Strom als die mit 50
6 mcd haben eigentlich ja nur die alten blauen von Infineon und das sind echte Funzeln.
Auf mcd kann man eigentlich eh kaum gehen, weil es auch auf den Abstrahlwinkel ankommt.
Jeder Ledhersteller hat eine andere Led Farbe, bestes Beispiel dafür sind Blaue.
Manche sind richtig kräftig blau, andere gehen stark ins Türkis.
Das musst du selber entscheiden was du für einen genauen Farbton willst.Led Benennungen sagen leider garnichts aus.
Es kann sein dass du eine Identische Led beim Händler a als ex11 kauft, beim Händler b als Superblau und beim Händler c als Hyperblau.
Da gibt es keine Normen und jeder Händler macht eigene Led Namen.
(Super und Hyper vor die Farbe zu setzen hat sich ja schon eingebürgert
) -
Zitat
Original geschrieben von rainer610
als normale 3mm-leds kriegt man aber so viel mehr farben(zb blau-grün oder violett,lila etc .interesse hätt ich auch an "kräftigen" leds,nicht gleich lumileds,aber schon sowas wie in den photonen-pumpen verbaut ist.
und interessant wäre auch der preis.würd mir gern mal wieder ein sortiment zulegen.ich erschrecke bloss jedes mal,wenn ich sehe,das 3mm-leds 30ct kosten und die selbe farbe als smd 1,50euro.wenn du für SMD's nur die Hälfte zahlen willst kannst du dich gerne mal melden...