Beiträge von Stephan

@ Elefant

Du sagst also jeder user hat eine Schmerzensgrenze was er an Werbung will.

Ich denke der Admin hat eine Schmerzensgrenze was er aus eigener Tasche zahlen will und um das niedrig zu halten gibt es Werbung.
    Je "aufdringlicher" , desto mehr geld gibt es.

Für die normalen Werbebanner gibts nunmal kaum geld mehr...

Ganz einfach, der admin braucht Geld (muss eh schon VIEL ZU VIEL aus eigener Tasche zahlen) und dafür ist Werbung da, wenn die Schmerzensgrenze für dich überschritten ist, gibt es eine ganz einfache Lösung:

und noch ein Tipp :

wenn dir die Werbung wichtiger it als der Inhalt von TT dann schau mal bei der Site vorbei wo der Smily her ist

achja, sorry für die etwas härtere Formulierung, aber es **** mich an wenn manche leute glauben im Internet müsste alles komplett Werbefrei sein und keine Rücksicht auf .b. die betreiber nehmen...

Man kann mit allerlei Programmen das ganze wegbekommen oder erkennen, dass Werbung für das Forum lebenswichtig sind aber nur sagen : "er nervt, soll weg" ist ziemlich arm

Zitat

Original geschrieben von ecki
    den schraubenlack bekommst du niemals! guck malauf eine schrabe, da ist was blaues drauf. das ost kleber irgendwo hatten wir mal n bild...

ecki :)

soso, das ist also Kleber :D :rolleyes:

ist ganz normaler Schraubensicherungslack, den bekommt man doch überall

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    das Mars kann ich dir net empfehlen zum Umbau... geht schwehrer als das SL.

dito...

hab ganz am Anfang auch mal ein Mars umgebaut, hatte damals nur ein Lötkolben.

Die Led's rauszubekommen war sozusagen unmöglich :D

Zitat

Original geschrieben von ecki
    achja, bauform ist beim 6310i 1206 :)

ja? durch das display mudul? ich dachte das käme durch die leds, da es die jetzt auch bei maestro zu bestellen gibt

bei maestro gibts keine 1206er, aber 0805er ;)

also kleiner Widerspruch im Post :D

ich denke Thorsten kennt den Unterschied zwischen bden Bauformen ganz gut :)

hattest du mal ein 6310i offen? @ ecki

nein, die war Siber :)

@ Wingman,

ich will idch ja nicht enttäuschen, aber ich habe trotz viel versuchen es nie geschafft einen halbwegs guten Empfang zu haben....