:confused:
was verstehst du unter einer Batteriehalterung?
Pufferbatterie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
was verstehst du unter einer Batteriehalterung?
Pufferbatterie?
sorry, ich meinte nicht Fonmarkt sondern fonhouse, also euch.
war ein :apaul: von mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gonzo77
Moin,
ich bin - wie man ja links unschwer erkennen kann - noch ziemlich neu hier, aber mich würde mal interessieren, warum es Anbieter gibt, die solche Angebote machen. Ich meine, sind diese Angeote denn nicht gerade dazu verurteilt, als Kartenleichen und ebay-Verdienst zu verrotten oder gibt es da eine Art von Haken, der das verhindert ?
gruesse,
gonzo77
Fonmarkt macht das, weil sie Provision bekommen, wenn jemand den vertrag kauft, diese Provision liegt über dem preis eines C45...
wir Freaks hier bei TT machen Schubladenverträge draus, aber der Normalbürger wird ganz normal damit telefonieren...
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Deswegen hatte ich auch von einer weißen, bzw. blauen LED geredet, da es bei diesen (zu 99%) stimmt.
Aber mal ne andere Frage: Ne gelbe LED mit 5V Spannungsabfall?!:confused:
MfG
Upprcalypse
es gibt welche die schon einen Widerstand mit drin ahben, dass man sie direkt an 5 V anschliesen kann
ist evtl so eine
ZitatOriginal geschrieben von wenmi
hab eh schon gesucht, aber bei welchen der vielen shops sind die akkus denn wirklich gut?
bei ebay will ich mir nicht unbedingt einen holen, weil man da von so vielen betrogen wird.
bei Shops kannst du recht sicher sein, nicht betrogen zu werden...
was ist für dich ein "guter Akku"
die müssten alle recht ähnlich sein ![]()
nein, so wars nicht gemeint...
es gibt verschiedene Led's, manche brauchen mehr Volt, andere weniger...
schau einfach drauf wieviel sie brauchen und rechne dann aus welcher Widerstand passen würde
da ich ja auch "ab und zu"
Pakete verschicke werd ich das wohl auch merken ![]()
Ich finde die preise langsam aber sicher auch recht übertrieben und ich warte schon drauf, dass sich die leute über Versandkosten beschweren, die dann nur alleine die Postgebühren sind ![]()
aber bei einem kann ich die Post Loben:
mir ist noch NIE ein Paket abhanden gekommen, kein Einziges obwohl schon viele hundert verschickt, teilweise auch in Nokia Kartons etc ![]()
des kann ich dir anhand eines verschwommenen Bildes nicht sagen ![]()
probieren geht über studieren :cool:
die sind bisschen arg breit...
die Daten scheinen ganz lecker zu sein ![]()
aber 3,9V is ne menge
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Danke an euch beide für die Aufklärung :top:
Kommt von dieser Wechselspannung auch das deutlich hörbare Summen der Pronto, wenn das Licht an ist?
Gruß
AT
genau das kommt von der Folie ![]()