-
Zitat
Original geschrieben von Gerch
Ein Gewerbe müsste ich anmelden, wenn ich mind. 300 Euro pro Monat dadurch verdienen würde. Ich löte Handys nebenbei um, und verdiene dadurch pro Monat gerademal 20 - 60 Euro, je nach Aufträge 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Das ist so leider nicht richtig.
-
ich glaube nicht, dass die Mod's ohne Grund eine beleidigende PN schreiben würden.
Bis jetzt habe ich noch von keiner Aktion der Mod's mitbekommen, die in irgendeiner weise nicht nachvollziehbar oder überzogen war.
Es würde mich auch wundern, wenn es in diesem Fall anders wäre.
Für mich das so aus wie wenn sich mal wieder jemand so richtig schön wichtigmachen will.
Du stellst Behauptungen auf, sagst dann aber dass du deine Beweise nicht zeigen willst/darfst. Sorry, aber der Kindergarten ist woanders.
Es gibt doch sooo viele schöne andere Handyforen, wo ihr (du und der ominöse User der nicht genannt werden will) bestimmt viel glücklicher werdet.
Tu dir (euch) doch selber auch mal etwas Gutes und schau dort nach 
-
du weißt schon was passiert, wenn das Finanzamt o.Ä. sieht was du hier anbietest oder?
Mein Tipp:
Gewerbeschein holen, oder Angebot nochmal überdenken 
achja, du bist schätzungsweise 3 Jahre zu spät...
Mit Led Umbauten kannst du Brötchen verdienen vergessen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von SMK
Mann könnte an jedem Ebay angebot etwas in zweifel stellen.
Dieses ausgelaufene Display ist nun mal ein Typischer Sturz oder Druckschaden. Das wäre mit nem neuen Display schnell gemacht. Warum soll ich mehr schaden vermuten? Sprach für mich nichts dafür.
Und so günstig sind die 6310i ja noch nicht. 70€ musst du doch meistens hinlegen.
Was ein Dispay im EK kostet weiss man hier ja doch.
OK. Und jetzt wieder zu den nächsten Schnäppchen!!!!!
Gruß
SMK
Alles anzeigen
selbst ohne Display würde das Handy angehen, tut es aber nicht
=> selbst mit 1000 neues Displays läuft die Mühle nicht
*thinkabout*
-
meinst wird dieses Jahr sein
Die Toten Hosen - Ich hab Abitur
passt einfach 
-
bin ja dieses Jahr auch dabei (wird aber wohl nur Generalprobe
)
Hatte 2 belegte Wecken, Traubenzucker und bissl was süßes dabei.
Zum Trinken Cola (erst fürs Ende) , Wasser und Orangensaft.
Verpfelgung war okay, Deutschklausur war ********
-
Huhu Großer 
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geb. Tag.
Ich hoffe dein tag war besser als meiner
(is keine Kunst =D )
-
es würde schonmal helfen wenn du sagst, welhe Musikrichtung zu hörst, was für ein Auto es ist und wieviel du ausgeben willst.
(und obs Klang oder Druck oder beide sein soll)
-
@ stefan_ottmeyer
wenn du willst gebe ich dir gerne mal die Nummer vom Psychologo meines Vertrauens.
Sowas ist behandelbar