-
Also bei mir funktioniert das jetzt auf wundersame Weise.
Aber mein Tip an alle: Auf der Vodafone Homepage gibts eine Anleitung, die würde ich auf jeden Fall befolgen. Ich hatte die SIM in der Karte beim update, das war vielleicht das Problem, keine Ahnung. Jetzt flutschen die Daten nur so....
-
Firmware
Hallo,
das Problem mit der Firmware habe ich jetzt auch. Hast Du eventuell die alte Firmware, oder kannst Du mir sagen wo ich diese finde??
Dank im Voraus..
-
Datentransport stirbt
Hallo in die Runde,
ich habe seit heute auch vodafone zuhause, die Karte habe ich günstig über ebay ersteigert, sollte eigentlich ohne Sim Lock sein. Wenn ich ins UMTS eingebucht bin bekomme ich ca 1 min Daten transferiert, danach ist schluss. NIchts geht rein oder raus?? Ist da vielleicht doch ein SIM Lock drauf, dann dürfte doch aber gar nichts gehen oder?? Bin für jede Anregung offen....
Ein Newbie
-
Datentransport stirbt
Hallo in die Runde,
ich habe seit heute auch vodafone zuhause, die Karte habe ich günstig über ebay ersteigert, sollte eigentlich ohne Sim Lock sein. Wenn ich ins UMTS eingebucht bin bekomme ich ca 1 min Daten transferiert, danach ist schluss. NIchts geht rein oder raus?? Ist da vielleicht doch ein SIM Lock drauf, dann dürfte doch aber gar nichts gehen oder?? Bin für jede Anregung offen....
Ein Newbie