-
Hallo,
ich hoffe die Frage hat nicht schonmal wer gestellt... Habe jedenfalls nix gefunden.
Da es momentan recht günstige Tarife für die Festnetzeinwahl gibt (siehe Jubiläumstarif Eplus), wäre es doch toll, wenn man sich per Handy ins Internet über eine Festnetznummer einwählen könnte... Es gibt ja hunderte XXL Nummern, bei denen man nur die anfallenden Telefonkosten zahlt und sich dann am Sonntag kostenlos einwählt. Unter der Woche zahlt man dann nur die normalen Verbindungskosten.
Geht das denn mit dem P800 auch irgendwie? Also ohne GPRS oder HSCD zu nutzen... also einfach ganz normal einwählen... so hätte man nämlich eine viel bessere Kostenübersicht. Und für Mails abholen wäre das IMHO besser, wenn auch viiiiiiel langsamer.
Gruss
Ingo
-
Ups...
> Bitte unbedingt auf dem Vertrag das Startguthaben angeben, da wir alle > nicht gekennzeichneten Verträge mit dem 20 % Rabatt freischalten.
Diese Info war ja nicht ganz unwesentlich ;).
Habe den Vertrag auch gestern weggeschickt... und direkt jetzt noch eine Mail - wegen dem Startguthaben - geschrieben... Naja, wenn das mit dem Startguthaben geht, ists auch nicht soooooo schlimm ;).
Gruss
Ingo
-
Bär
Das ist bei "richtigen" PC-TFTs so... und das ist etwas anderes als ein "kleiner" Handy Display.
-
Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Z5 dort gekauft... lief eigentlich alles glatt. Allerdings habe ich mich letztens bei denen wegen dem P800 - per Email erkundigt - und keine Antwort erhalten.
IMHO ist die Firma serios. Wer keinen Service braucht, kann da eigentlich zuschlagen.
Dennoch will ich noch warten und mir das Geraet lieber irgendwo vor Ort kaufen.
-
Hier gibts das gleiche Angebot nur noch mit 2. Handy (Nokia 3310):
http://www.handy-discount.de/viag.htm
Das 3310 koennte man bei Ebay für min. 50 Euro verkaufen... und dann ist alles noch billiger :).
Dennoch warte ich noch mit dem Kauf... will das Handy wenigstens einmal live sehen, bevor ich es kaufe.
-
An alle Pixelfehler Besitzer
:
Hat schon mittlerweile wer das Gerät erfolgreich umgetauscht?
Mich wuerde interessieren, wie kulant sich SE verhält. Weil habe bis dato noch gezögert, mir das P800 im Versandhandel zu bestellen.
-
Gerade habe ich von Cartec erfahren, dass die das Gerät noch nicht haben (übrigens von Herrn Landsberg ;)). Schade...
-
Also bei berger-mobile bin ich schon vorbei gefahren... Der Laden war aber leider während der Öffnungszeiten geschlossen... Ebenso geht da keiner ans Telefon ran, noch beantwortet wer meine Mails.
Das macht nicht gerade einen serioesen Eindruck auf mich. 
citicom ist evtl. etwas zu weit. Aber wenns nix anderes gibt. Es muss doch auch Händler direkt in Bonn geben, die das Gerät haben?
-
Ich suche verzweifelt einen Händler in Bonn (+Umgebung), der Das Sony Ericsson P800 auf Lager hat.
Wäre für jede Anregung dankbar!
-
Wie gesagt, bei Notebooks gibt es gewisse Toleranzen, aber bei solch kleinen Handydisplays? Es ist nunmal ein Unterschied ob mal 30.000 oder 1.000.000 Pixel hat :).