Beiträge von handy rocker

    Hi Leute,


    habe das Handy mittlerweile seit ein paar Wochen und mir ist ne Menge nerviges aufgefallen was ich einfach mal eben auflisten wollte:



    1. Stumm Modus: Vibration bei SMS Mitteilungen vibriert auch bei Bestätigungen oder bei Leertasten beim SMS schreiben. Obwohl das Vibrationsfeedback aus ist!


    2. Pausierte Musik und Videos können nicht wieder an der gleichen Stelle abgespielt werden. Außerdem ist das Handy während der Musik super langsam!


    3. JAVA Anwendungen können nicht so direkt geöffnet werden


    4. Die Speicherortseinstellungen -> Standardspeicher gehen immer auf den Telefonspeicher zurück


    5. Firmwareupdate auch nicht so zu bewältigen


    6. Während des SMS versenden kann man nichts anderes machen.


    7. Im Telefonbuch muss man erst auf Mitteilung senden gehen um einen Empfänger auszusuchen, sonst kann man ja nur anrufen.


    8. Es können keine Wiedergabelisten mit Ordnern erstellt werden, das einzelne auswählen der Titel oder durch Alben oder durch Interpreten ist nervig!


    9. Keine extra Themes möglich


    10. Wie siehts mit Apps aus? gravi Sensor ist doch verbaut?


    11. SMS Speicher irre schnell voll, 200 SMS im Eingang maximal? lachhaft irgendwie!



    Falls es weiteres gibt, sag ich bescheid. Da hab ich mein altes 6300 in Sachen Software lieber gemocht!



    Ist euch ähnliches aufgefallen oder erlebt ihr das gleiche auch?

    Hallo Tele-Treff Jungs und Mädels!


    Vor 2 Tagen habe ich mein nagelneues ungebrandetes Nokia 6300 mit Version 5.0 erhalten ;)
    Bin sau zufrieden, außer das manchmal die navi taste oben und unten knarzt...nunja.
    damit mir der klavierlack und das handy an sich nicht verkratzen soll, wollte ich mir eine handy tasche machen lassen, also einfach so eine art beutel mit schnur zum zumachen....
    Nur, welcher Stoff ist wirklich weich und verursacht keine kratzer?


    und dann wollte ich noch wissen wo man tischestationen herbekommt für das 6300.....
    weil das handy dann nicht der gefahr ausgesetzt ist kratzer zu bekommen( auf tischen und fensterbänken)




    bin jeder hilfe sehr dankbar!!


    mfg alessandro

    hallo,


    ich hätte mal eine wichtige frage an euch.....


    und zwar hat mein sohn aus "wut" sein handy gegen die wand geschmissen und nun geht es nicht mehr an.......klingt komisch, ist aber wirklich passiert und nun bereut er es........


    meine frage ist nun, ob man noch die daten wie bilder usw noch retten kann?
    also z.b. einsenden oder so...........


    bin auf jede hilfe angwiesen, danke!

    Hallo Händler, nun steht mein Entschluss endlich felsenfest! Ich will das SE W850i in weiss!
    Was will ich jeden Monat bezahlen?
    ich hätte gerne einen tarif mit eigener festnetznummer,und dass ich den gleichen anbieter( z.b. von d2 zu d2) umsonst anrufen kann, und festnetz auch!
    für das handy an sich will ich eig. nichts zahlen.
    ich hoffe ihr könnt mir gute angebote machen, deswegen schreib ich auch hier rein!
    bitte schreibt hier in dne thread oder schickt mir eine PN.


    das gerät soll natürlich ungebrandet sein, die software und die hardware!
    Vielen Dank!


    mfg

    @ yoko, ja, is rotes...schade....komplett in weiss würde es mir noch mehr gefallen!
    ich hab ma ne frage zur software...und zwar...ist es möglich das ganze handy auf schwarz basierenden hintergrunf zu machen? ist es möglich den mp3 umzuändern, also nen anderen look zu verpassen wie z.b. beim neuen SE w850i ? gibt es themes die auch die ganzen langweiligen symbole ändern? für mich ist sowas auch wichtig, da man ja viel am handy tut(ich jedenfalls) und dnan kann das langweilige einem schon nerven. ich muss mich nämlich zwischen den beiden geräten entscheiden und da ich gerne und viel musik höre jedoch auch bilder mache weis ich nicht so recht was ich nun machen soll xD......
    naja, vllt. könnt ihr mir weider helfen! wäre kewl

    hallo leude......
    bei google bin ich zufällig auf ne version geraten die ich persönlich für absolut heiß finde, komplett in weis..... einfach geil...nur find ich das bild nciht mehr :D wnen ichs finde füge ich es ein...., wisst ihr vllt ob noch ne neue farbe kommt? denn leider gefällt mir das rot voll nciht, das weiss ja.......
    und eine frage hab ich noch, is das handy mit cover oder sind die front,seitenteile und hinten fest? weil dnan würde ich die sachen zum lackieren bringen oder so hehe


    hoffe ich bin im richtigen thread


    edit/ ich glaub ich habs





    und hier hinten




    oda is das nur ein cover oder schutz lol?????????? weil hinten siehts irgendwie komisch aus


    mfg

    Hallöchen.....
    es steht wieder ein "kampf" bevor. das w850i und das n73 .
    viele leute werden jetzt schon sagen und fest entschlossen sein das das n73 gewinnt...aba das w850i is meiner meinung nach ein gegner....
    ich hab heute viel zeit verbracht herauszufinden welches ich mir kaufen soll, doch es ging nciht bis jetzt, ich konnte mich für keins entscheiden grund dessen was ich gelesen habe.
    und zwar folgende nachteile des n73:
    - die verarbeitung! die soll nciht gut sein, es soll knarzen...
    -bei manchen modellen das display etwas weiter links



    nachteile w850i:
    -software nicht erweiterbar so wie beim n73
    -2mp kamera --> obwohl diese nciht schlecht ist, leider hier kein autofokus....




    das waren jetzt nur zwei beispiele, ich hab noch mehr gelesen die ich jetzt gerade nicht im kopf habe :D
    naja, auf jeden fall würe ich gerne vergleiche ziehen in diversen punkten die für mich persönlich wichtig sind und die sind:


    Fotoqualität -> scharf, schwammig usw
    Videoqualität -> mit was zu vergleichen?
    Software -> Was ist alles möglich? Wie schnell ist das Gerät?Hängt es sich auf?
    Musicplayer-> lautsträke des lautsprecher hoch?und saubere töne?
    Verarbeitung!!



    Der letzte punkt ist für mich wichtig, da ich keine Lust habe über 300 Euro für ein handy auszugeben das mir im nachinein auseinanderfällt oder so...... ich werde es behutsam bei mir haben, sprich extra eine tasche aus samt oder sowas kaufen/machen lassen wo das handy reinkommt..jaja, ich bin sorgfältig, denn ich wechsel meine handys nicht wie socken.


    ich hoffe ihr könnt mir und auch anderen usern helfen indem ihr die beiden handies direkt vergleicht mit den oben genannten punkten, ich denke der rest den die beiden handies haben ist ziemlich gleich, also empfang usw..... falls da noch große unterschiede sind, gleich mit aufschreiben ;)


    Dann haut mal in die Tasten