Re: Verkaufe VDSL Modem EB 903 von VF
und hoch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Verkaufe VDSL Modem EB 903 von VF
und hoch
Verkaufe folgende Sachen
HTC Desire S black von November 2011
Sieht aus wie Neu
Geliefert wird
- HTC Desire black wie Neu
- OVP mit allem Zubehör
-Rechnung
Fixpreis 170.-€
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vodafone Easybox 803 von Dezember 2011
ADSL Router
- OVP mit allen Kabeln
Preis 45.-€
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vodafone Easybox 903 ungeöffnet
ADSL/VDSL Router
OVP mit Lieferschein von 23.03.2012
99€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen:
Ich akzeptiere lediglich Vorkasse.
Ich schließe jegliche Gewährleistungen meinerseits aus.
Ich übernehme nicht das Versandrisiko.
Bei Komplettabnahme-Interessenten mache ich gerne Sonderpreise.
Re: Re: Re: Re: Biete Vertragsübernahme MD Tarif o2 Mobile Flat nur 1.99€ monatl.
und hoch
....unbenutzt mit Rechnung von heute 22.03.2012
An die EasyBox 903 können Sie analoge und ISDN-Geräte anschließen. Über den S0-Bus ist der Anschluss von bis zu 8 ISDN-Geräten oder eine TK-Anlage möglich. Für den Internetzugang können Sie per Netzwerkkabel bis zu 4 PCs anschließen. Über WLAN ist die Verbindung weiterer PCs möglich. Zu Ihrer Sicherheit ist das WLAN ab Werk verschlüsselt. Die EasyBox hat 2 USB 2.0 Anschlüsse für Festplatten, Drucker oder USB-Sticks und einen HSPA/UMTS Steckplatz.
ADSL/VDSL Modem
DSL Router und Telefonanlage
Anschluss für 3 analoge und bis zu 8 ISDN Endgeräte
WLAN-N Standard
HSPA/UMTS Steckplatz
2x USB 2.0 Anschluss
4x Ethernet Anschluss
Firewall für Ihre Sicherheit
Integrierter DSL Splitter
Unterstützt netzseitig analoge und ISDN Festnetzanschlüsse
Sprachgesteuerte Installation & Diagnosefunktion
VHB 99€ incl Versand
Hallo
verkaufe hier ein HTC Desire S vom 24.09.2011
sieht aus wie neu
geliefert wird
- HTC Desire S
- Netz/Usb Kabel
- Headset
- Ovp
_Rechnung
Kein Sim/Netlock frei für alle Karten
VHB
170€ plus versand
P.S Wegen der vielen Nachfragen( obwohl ich nicht nachvollziehen kann weswegen das für einen Kauf relevant ist) komme aus der Nähe von Köln
Hallo
verkaufe easybox 803a von Dezember 2011, gerade mal 4 Monate benutzt wegen Umstieg auf VDSL
kann ich diese nicht mehr benutzen.
Incl OVP und allen Kabeln
VHB 45 Euro plus Versand (DHL)
Re: Re: Re: Biete Vertragsübernahme MD Tarif o2 Mobile Flat nur 1.99€ monatl.
Sucht den keiner ne Flat ins Festnetz und nach o2 für nur 1,99€
Kann ich gerne per Rechnung belegen das genau so abgerechnet wird
S2
Hoffe du kannst englisch
What is the Main Differences Between I9100 and I9100G?
Basically both the I9100 and I9100G have the identical features as claimed by Samsung but the only thing that differentiate both is the processor and GPU that the unit run. I9100 run on 1.2GHz ARM CortexA9 Exynos 4210 and ARM Mali-400 GPU while I9100G uses Texas Instruments OMAP4430 CPU and PowerVR SGX540 GPU.
While according to the review from Lowyat member, the processor for I9100G seems to be capped at lower clock speed of 1008Mhz and it seldom goes up till the 1.2GHz as claim by Samsung even while performing Stress Test or benchmarks. But one thing for sure, the I9100G seem to have a better control of Galaxy S2′s poor battery life and overheating issue faced by most of I9100 users. And as claim by the review, user of I9100G may encounter some problem to download some apps / games in the Android Market/Samsung Apps on I9100G as it failed to be optimized for the TI processor.
Re: Re: Biete Vertragsübernahme MD Tarif o2 Mobile Flat nur 1.99€ monatl.
ZitatOriginal geschrieben von lotku
und up
Re: Tausche Asus Notebook 15.6 gegen Android Handy
Und hoch